Sie sind nicht angemeldet.

nicolas-eric

unregistriert

1

Freitag, 27. Juni 2008, 22:51

TJ - Edelstahl Lightbar

Hallo,

verkaufe Edelstahl Lightbar für den Jeep TJ mitsamt Gutachten. Der war bei mir ca. 1.5 Jahre montiert.
NP liegt bei 253 Euro bei z.B. asp-eberle.
Für VB 130 Euro inkl. Versand wechselt der den Besitzer.
Abzugeben ist der in ca. 4 Wochen.
Anbei noch Bilder von dem.

LG Nico ^5








2

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:25

Warum baust Du das ganze Gelumpe jetzt eigentlich wieder runter ?

nicolas-eric

unregistriert

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:36

Zitat

Original von TJ40
Warum baust Du das ganze Gelumpe jetzt eigentlich wieder runter ?


Weil Edelstahl zwar gut ausschaut, aber wenn man in schwereres Gelände fährt das alles ganz leicht verbiegt. Die hinteren Ecken und die Trittbretter hab ich schon wieder gerichtet. Nochmal muss das ja nicht sein, da verkauf ich das lieber und bau was haltbares dran.
Der Lightbar wird gegen einen matt-schwarzen pulverbeschichteten getauscht, weil ein schwarzer Scheibenrahmen neben einem Chrom Lightbar und einem schwarzen Schnorchel einfach blöd ausschaut.

Wie ich lernen musste, ist nicht alles was glänzt und gut aussieht auch praktisch abseits der Strasse. Aber ich bin mitlerweile auf dem richtigen Weg und werde jetzt auch das äussere so gestalten, dass es mit den Fähigkeiten des restlichen Fahrzeuges klar kommt.

Mr. Toyota

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 01:47

Zitat

Original von nicolas-eric
Wenn man in schwereres Gelände fährt!


!fl

nicolas-eric

unregistriert

5

Mittwoch, 2. Juli 2008, 01:56

Zitat

Original von Mr. Toyota

Zitat

Original von nicolas-eric
Wenn man in schwereres Gelände fährt!


!fl


Das letzte mal bin ich all das gefahren, das die aufgebauten Rubicons, Timber_Crawler mit seinem Bunten und die CJ-Mogs gefahren sind. Das, wo zuvor noch gekämpft werden musste, ging wie von selbst und war schnell langweilig, aber das hatten mir ja schon viele vorausgesagt.
Einige werden sich daran erinnern, das ich damals mit meine 32er ATs und ohne Sperren denen nichtmal annähernd hinterher fahren konnte.

Darum gehts hier aber nicht.


^5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (2. Juli 2008, 02:09)


nicolas-eric

unregistriert

6

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:51

Wegen Totalschaden nach Baumkontakt verschrottet.