Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JeepFan

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 09:44

Kaiser Jeep Militär zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich muss mich schweren Herzens von meinem "besten Stück" trennen.

Es handelt sich um einen Kaiser (Willys) Jeep der schweizer Armee, Baujahr 1967. Der Jeep ist ein einem sehr guten Zustand, rundum gepflegt und restauriert mit neuem TÜV / Oldtimerprüfung.. Mit dabei ist noch ein passender Einachsanhänger (Baujahr 1/1968 Tüv neu) und viel Zubehör (2 Verdeckplanen (eine neu!), Blache für Hänger, Tarnnetz, Werkzeuge, insgesamt 11-fach-bereift, eine zusätzliche restaurationsbedürftige 2teilig-klappbare Frontscheibe,....) Ausgestattet mit: ist er mit einer klappbarer Windschutzscheibe , Verdeck , Heizung ; Schaltgetriebe mit 3 Gängen plus Geländeuntersetzung; Allradantrieb; 4Zylinder Reihenmotor mit 2199cm³ Hubraum, 4-Sitzplätze Die Nato-Anhängeröse ist eingetragen und der Anhänger darf 600 kg transportieren, es kann auch ein ziviler Anhänger mittels Kugelkopf angehängt werden.

Der Jeep ist ein tolles Sammlerstück und super Sommerauto.
Der Unterhalt ist günstig, Steuer + Versicherung liegen bei ca. 340 EUR p.a.!

Weitere Infos bzw. Bilder gebe ich gerne unter Tel: 07532 / 310185 oder e-mail: rolf.knauer@web.de

Schöne Grüsse