Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeperbonn

unregistriert

1

Samstag, 26. Juli 2008, 12:32

Licht Warner/Summer !

Hallo zusammen,
vielleicht kriege ich ja langsam diese eine Krankheit, aber innerhalb von 3 Wochen habe ich jetzt 2 x vergessen, mein Licht am Jeepg auszumachen. Beim ersten Mal stand ich leider in der Prärie und mußte den gelben Engel anrufen, beim 2. Mal war es zum Glück vor meiner Garage.

Will mir deshalb jetzt so einen Lichtsummer kaufen...aus Schaden wird man klug.

Diese Dinger gibt es ja für ein paar Euro in Baumärkten bzw. im Kfz-Zubehörhandel.

Kann ich diese problemlos verbauen oder brauche ich einen speziellen Summer für den Jeep? Was ratet Ihr mir? Oder gibt es vielleich -auch für ein bisschen mehr Geld- passende Teile direkt für den Wrangler?

Danke schon mal vorab für Eure Tipps.

Liebe Grüße aus der verregneten Bundesstadt.

2

Montag, 18. August 2008, 09:04

Hi Jeeperbonn,

bei mir war einer drin, kann das sein das dein Vorgänger den rausgezogen hat???

Hab ich auch gemacht, weil der Org. immer am Quängeln ist, auch wenn der Guert nicht drinn ist.

Ich hab mein Licht einfach über Zündung geschaltet, heißt wenn ich die Zündung aus mache geht Ablendlicht/Frenlicht auf Standlicht.

Hinten sind LED's dran a 2Watt und vorn 2x5Watt macht 14W das geht schon über ne Nacht ohne Startprobleme.

MFG
Bully