Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Juli 2008, 22:59

Hansbremse zieht nicht

Hallo ,
Habe einen Grand cherokee Bj, 99
War beim Tüv und es wurde die Handbremse gemängelt,da Sie zuviel Spiel hat und nicht bremst.
Nun meine Frage wo kann ich es nachstellen ?
Bitte um Hilfe.
Danke im voraus mfg jott63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jott63« (28. Juli 2008, 23:00)


bezwinger

unregistriert

2

Montag, 28. Juli 2008, 23:59

wenn du die beiden bremsseile verfolgts ...treffen sie sich in der mitte unterm jeep dort müßte einen einstellschraube sein wo mann es nachstellen kann .

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 08:14

Hansbremse zieht nicht

Hallo,habe die zwei Bremsseile verfolgt ,Sie treffen unter der Sitzbank zusammen und gehen als ein Seil zur Handbremse aber ohne Stellschraube,die Züge sind nur eingehangen.
mfg jott63

nicolas-eric

unregistriert

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:36

Ich weiss ja nicht, wie es beim Granny ist. In meinem Manual steht drin, dass sich die Handbremse automatisch justiert, wenn man sie anzieht und dann ein paar Meter rückwärts fährt. Habe das aber selber noch nie gemacht.

bezwinger

unregistriert

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:39

?( interresant ... was die sich alles ausdenken um uns das leben schwer zu machen ... dannn probiers mal ob das so geht =)

nicolas-eric

unregistriert

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:29

meine handbremse geht mitlerweile auch fas gar nicht mehr. werde mal sehen, ob ich das mit der stellschraube in der trommel, oder mit der oben an den seilen wieder hin bekomme.