Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. August 2008, 15:05

Eine Aera ist heute zu Ende gegangen !

In den letzten Jahren bin ich kaum zum Jeep fahren gekommen und hatte auch in der letzten Zeit nicht mehr die Lust dazu. So habe ich lange überlegt was ich mache behalten oder verkaufen.
In den letzten 3 Jahren bin ich mit dem YJ keine 3000 km gefahren. Mit anderen Worten das AUto stand fast nur in der Garage. So reifte es immer mehr in mir den YP's zu verkaufen. Interessen ändern sich halt.

Das habe ich heute unter heftigen seelischen Schmerzen getan. ?(

Ich wünsche dem Veit viel Spaß mit seinem neuen Spielzeug. !up

Ich selber werde mir ein neues Spielzeug kaufen, allerdings hat das nichts mit Jeep oder 4x4 zu tun. Nächste Woche werde ich mir eins in Österreich ansehen und wenn es passt ????? Eins steht aber schon fest der Jeep war rot und das neue Spielzeug wird auch rot werden !yeah

Ob ich meinen Cherokee behalte weiß ich noch nicht das steht momentan noch in den Sternen.

Lohrengel

unregistriert

2

Samstag, 9. August 2008, 18:28

Hi Rolf, wir sind gut wieder zuhause angekommen und Dein Wrangler (ich hoffe ich streue jetzt kein Salz in die Wunden) ist wirklich ein Traum.

Sei nicht zu Traurig. Ich werde ihn gut gehandeln... versprochen... Überleg Dir gut, ob DU den XJ weggibst. Machs nicht... früher oder später wirst Du Dich ärgern...

Vielen Dank nochmal das Du ihn uns verkauft hast. Ich fühle mich wie ein Kind an Geburtstag und Weihnachten zusammen.

WIr sehen und in einigen Tagen............ ^5

Gruß Veit

bezwinger

unregistriert

3

Sonntag, 10. August 2008, 12:12

da braust du ja nicht mehr viel dran basteln :D

viel glück und gute fahrt

McManni

unregistriert

4

Dienstag, 12. August 2008, 23:29

Hallo Veit,

na dann lass uns mal an Deiner Freude teilhaben! Gibt's schon Fotos?



Hallo Rolf,

hoffentlich bereust Du das nicht. Ich hatte bis 1999 einen 86er CJ7 und könnte mich
heute noch dafür in den Ar**h beißen, dass ich ihn verkauft habe.

ec082 Manni

5

Sonntag, 28. September 2008, 09:40

@McManni

ich glaube nicht das ich es bereue. Immo kann ich familiär (Pflegefall mit Altersdemens) nicht so wie ich will und min. 130km Anfahrt nach Geilenkirchen oder gar bis zum Nürburgring sind mir zu weit für mal eben so, zumal ich immer für die Zeit eine Betreuung brauche. Da ich nicht absehen kann wie lange das noch so geht ist das schon besser so wie es jetzt ist.

Wir haben uns aber eine "Ersatzdroge" gekauft wo man keine Anfahrt benötigt um mal Spass zu haben, so denke ich war das die richtige Entscheidung. Offroad macht mir immer noch irre Spass und ich möchte das auch wieder machen. Wenn das mal überstanden ist denke ich da an einen 4.0 TJ Rubicon oder an den neuen Rubi in kurz. Man wird sehen wenn die Zeit reif ist.