Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Sonntag, 24. August 2008, 21:37

TJ - Safari-Top mit Header

Verkaufe mein erst 2x benutztes Bestop Safari-Top in schwarz mitsamt Header.
Es ist fürn TJ ab 2003 mit der Plastik-Verkleidung am Scheibenrahmen, passt aber auch bei älteren.
Es ist das hier:





Preis VB 140 Euro excl. Versand (weis nicht, ob der Header noch per Hermes geht).

nicolas-eric

unregistriert

2

Freitag, 2. Januar 2009, 12:54

RE: TJ - Safari-Top mit Header

Das Ding wäre auch noch da.

nicolas-eric

unregistriert

3

Samstag, 24. Januar 2009, 19:46

RE: TJ - Safari-Top mit Header

Hallo? Will denn keiner ein erst einmal benutztes Safari-Top haben?

nicolas-eric

unregistriert

4

Mittwoch, 22. April 2009, 18:51

Das Wetter ist perfekt und niemand will so ein Top haben...? :ec028

XJChristian

unregistriert

5

Mittwoch, 22. April 2009, 19:36

warte mal noch ca. 14 Tage,
vielleicht fahre ich dann schon einen TJ und wir können uns über das Teil dann schon einmal unterhalten
!yeah

nicolas-eric

unregistriert

6

Mittwoch, 22. April 2009, 19:37

Was? Aus XJChristian wird TJChristian? !hu

XJChristian

unregistriert

7

Mittwoch, 22. April 2009, 20:58

aus XJ wurde ZJ und wahrscheinlich wieder - back to the roots - TJ (angefangen damals mit einem 2.5er YJ)
!hi

8

Mittwoch, 22. April 2009, 22:18

Zitat

Original von nicolas-eric
Das Wetter ist perfekt und niemand will so ein Top haben...? :ec028


Nun ja, das ist wie so häufig eine Frage des Preises. Wenn ich mir die Teile (bei aktuellem $ Kurs) bestelle, dann kostet mich der Spaß 160-170 € und zwar in neu.

:ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens« (22. April 2009, 22:19)


nicolas-eric

unregistriert

9

Donnerstag, 23. April 2009, 10:07

Naja. Nach der Frachtpreis Reform Anfang 2009 von UPS und Co zahlt man allein für das Zeugs fast 100$ für den Transport. Dadurch kostet das alles locker über 200 Euro neu.