Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TJeeper

unregistriert

1

Donnerstag, 11. September 2008, 18:47

2,5" Skyjacker-TJ-Fahrwerk

Hi @ all,

verkaufe o.g. Fahrwerk passend für den TJ (ich glaub nur bis BJ 2002) incl. TÜV-Gutachten. Das FW ist 4 Jahre alt, wobei es jetzt schon nen halbes Jahr in der Garage liegt, und hat ca 45000 km runter. Ich war in der Zeit ca 12-15x damit im Gelände. Beim Ausbau waren die Gasdruckdämpfer technisch noch in einem sehr gutem Zustand. Wer die Skyjacker kennt weiß auch das die noch 3 mon. anfangen das die Farbe abblättert und sich Flugrost bildet, natürlich ist mein FW da keine Ausnahme - aber wer möchte bekommt das FW von mir neu lackiert. Im Lieferumfang sind die 4 Federn, 4 Gasdruckdämpfer, 4 untere längere Längslenker und 2 trennbare längere Stabihalter für vorne und natürlich das Gutachten. Der Preis liegt VB bei 450 Euros. Mehr Info und auch Fotos gern per mail, auch anschauen ist kein Prob - einfach vorbeikommen. Bis dann ...

Gruß
TJeeper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TJeeper« (11. September 2008, 18:53)


nicolas-eric

unregistriert

2

Donnerstag, 11. September 2008, 18:59

Das Fahrwerk passt in alle TJ von 1997-2006, auch in den Rubicon und den langen Unlimited.

^5