Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rene_Yj

unregistriert

1

Donnerstag, 18. September 2008, 12:21

Breite Verbeiterungen für YJ (bis 12,5er Reifen auf 10x15 ET-40)

Verbreiterung Jeep Wrangler YJ!!

ca 19cm
Deutscher Hersteller Offroad Center Baur

Ordentliches PurRim,sehr elastisch und Stabil.
6 Teile (4 Verbreiterungen +2 kurze Stücken für vorn)
in Rot lackiert



Preis: VB 350€

passen für 10Zoll breite Felgen mit ET -40!! mit 12,5" Reifen. bei MT Profil kann es sogar nen Tick breiter sein

nicolas-eric

unregistriert

2

Donnerstag, 18. September 2008, 17:46

Deutscher Hersteller? Du meinst deutscher Händler.
Die PuRim Dinger gibt es von verschiedenen Weiterverkäufern aus den Staaten, hergestellt werden sie allesamt von Omix-Ada.

350€ sind aber ganz ok, dafür dass die schon komplett lackiert sind. Welche RAL Farbe ist das denn? Ist das Kotflügel Spezial-Lack, der auch nicht blättert, wenn die Dinger mal an einem Hindernis etwas zerknautschen?

3

Freitag, 19. September 2008, 00:06

Zitat

Original von nicolas-eric
Ist das Kotflügel Spezial-Lack, der auch nicht blättert, wenn die Dinger mal an einem Hindernis etwas zerknautschen?


wer braucht denn sowas?
bei ordentlicher vorarbeit und der passenden mischung hält jeder lack auf den dingern...

nicolas-eric

unregistriert

4

Freitag, 19. September 2008, 00:13

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von nicolas-eric
Ist das Kotflügel Spezial-Lack, der auch nicht blättert, wenn die Dinger mal an einem Hindernis etwas zerknautschen?


wer braucht denn sowas?
bei ordentlicher vorarbeit und der passenden mischung hält jeder lack auf den dingern...


Lehn Dich mit den Verbreiterungen mal an einen Baum an, so dass die sich auf die Hälfte der Breite zusammenknautschen. Oder schrabbel mit denen an einem Hindernis vorbei. Normaler Lack hält da nicht, sogar teurer flexibler Speziallack blättert da gerne mal ab.

Rene_Yj

unregistriert

5

Freitag, 19. September 2008, 11:18

Offroad Center Baur ist wie eine Art Typenschild eingebrannt (mit ner Nummer für Eintragung).

Die Teile sind sehr gut lackiert,hatte selbst mal Baumkontakt da ist nix abgeblättert.

@NE: nimm es mir nicht übel,aber was interessiert dich das 1: du hast nen TJ. 2. du kaufst sie eh nicht.

Wenn ein ECHTER!! Interessent ne Frag hat,beantworte ich die gerne per PN!!

Grüße René

6

Samstag, 20. September 2008, 00:19

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von nicolas-eric
Ist das Kotflügel Spezial-Lack, der auch nicht blättert, wenn die Dinger mal an einem Hindernis etwas zerknautschen?


wer braucht denn sowas?
bei ordentlicher vorarbeit und der passenden mischung hält jeder lack auf den dingern...

Lehn Dich mit den Verbreiterungen mal an einen Baum an, so dass die sich auf die Hälfte der Breite zusammenknautschen. Oder schrabbel mit denen an einem Hindernis vorbei. Normaler Lack hält da nicht, sogar teurer flexibler Speziallack blättert da gerne mal ab.


wenn ich der meinung bin, das ich mich mit meinem jeep an einen baum lehnen will, dann brauch ich die flares auch net zu lacken...