Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:45

Mercedes 190E 2.6 Euro2 grüne Plakette 6 Zylinder

Biete meinen Mercedes 190E 2.6 zum Verkauf an da wir Ihn nicht mehr benötigen.

Preis: 2.300 EUR FP
Kilometerstand: 156.000 km
Hubraum: 2597 cm³
Leistung: 118 kW / 160 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze:5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse:Euro2
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung: 1/1989
HU: 4/2010
AU: 10/2009
Farbe: Grau metallic


Ausstattung:
ABS , Leichtmetallfelgen , Schiebedach (Glashebedach) , Servolenkung , Zentralverriegelung


190E 2.6 mit dem laufruhigen 6 Zylinder. Das Auto ist graumetallic hat natürlich Gebrauchtspuren die bleiben bei dem Alter nicht aus. Das Auto ist unten in einem sehr guten Zustand kein Rost am Unterboden. Den Zustand außen könnt ihr den Bildern entnehmen. Im April des Jahres bekam er rundum neue Bremsscheiben von Zimmermann und rundum neue Bremsbeläge. Ferner neue Zündkerzen, eine neue Verteilerkappe und einen neuen Zündverteiler. Das Auto fährt problemlos es hat Euro 2 und hat die grüne Plakette. Das Auto ist im org. Zustand nichts wurde dran gebastelt. Ein MP3 Radio wurde verbaut.

Ich habe das mal hier eingestellt fals einer einen relativ günstigen und zuverlässigen 2. Wagen sucht.












gurukaeng

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:39

ha, du hast das doch nur eingestellt, damit wir nach dem roten Spielzeug in der Garage fragen!!! :D

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 07:58

!hu !hu

nö, ich möchte den 190er schon gern aus oben genannten Gründen verkaufen. Und wenn jemand noch ein zuverlässiges günstiges Auto braucht kann er mit dem 190er kaum was falsch machen.

Aber wenn Dich das rote Spielzeug interessiert kannste mich ja direkt danach fragen, aber ich helfe Dir gern weiter.
Garage hinten an der Wand Gardena Gartensprenger in Luxusausführung haben wir schon einige Jahre hat mal 39,95 gekostet.
Habe ich Eigenhändig im Hagebaumarkt erworben. yes :D :D