Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

21

Montag, 17. November 2008, 16:58

von auto-reinigungs-aktionen in dem see da hab ich auch schon viel gehört.
auch, dass die örtliche polizei sehr penibel ist, wenn man auf dem heimweg dreck vom wagen verliert.
leider gibts da ja keinen hochdruckreiniger.

22

Montag, 17. November 2008, 18:31

Hi Nicolas-Erik,

hab da noch nie Bullerei gesehen und bin gerade in Holland auch noch nie wegen schmutzigen Autos angehalten worden, desweiteren gibt es da wirklich keinen Dampfer, nur war die Ansage von dem Holländer sehr deutlich.

Ich denke Regeln gibt es überall und wenn diese übertreten werden gibt es Ärger, wäre schade wenn aus solchen Gründen ein klasse Gelände geschlossen würde!!!

Sonst kann man auch (wenn man Sorge wegen der Obrichkeit hat) auf einem Hänger
kommen zb.

PS: Ich bin nicht der Sheriff von Veldhoven, aber fänd es scheiße wenn wegen einem "Heini" der kein Einsehen hat ein ganzes Gelände geschlossen wird.

MFG
Bully

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bully« (17. November 2008, 18:34)


bezwinger

unregistriert

23

Dienstag, 18. November 2008, 00:42

ach nico dann dürfen wir unsere jeeps nicht so dreckig machen und lieber mehr rum laufen ,und fotos machen . !love1

Le Baron

unregistriert

24

Dienstag, 18. November 2008, 10:53

ja fotos möchte ich sehen

jeeeede menge

nicolas-eric

unregistriert

25

Dienstag, 18. November 2008, 17:54

Zitat

Original von bezwinger
ach nico dann dürfen wir unsere jeeps nicht so dreckig machen und lieber mehr rum laufen ,und fotos machen.


mal sehen, wie ich das mit der arbeit diese woche hinbekommen.
wenns nicht klappt, sieht man sich bei der ORB weihnachtsfeier, oder ich komm dich so mal besuchen. !up


wann ist eigentlich mal wieder ein WE in heerde NL geplant? ?(
da wollte ich irgendwann auch noch mal hin. yes

bezwinger

unregistriert

26

Dienstag, 18. November 2008, 20:22

ja diese mist arbeit zur weihnachtzeit .... !kotz2 machen einen alle wochenenden kaputt

nicolas-eric

unregistriert

27

Mittwoch, 19. November 2008, 18:40

So ist das nun mal. Die Arbeit geht vor. Ohne die könnten wir uns das teure Hobby gar nicht leisten. !yeah

28

Mittwoch, 19. November 2008, 19:24

Hi Nicolas-Erik,

ich hoffe ich hab dich nicht vergrault, mit "Heini" warst nicht du gemeint, das war ganz generell !!!

In Veldhoven ist fast jeden Monat was los, ich werd mich auch ab nächstes Jahr dort anmelden weil bei dritten fahren ist der Rest des Jahres umsonst.

Hab ich auch bei Limburg 4x4 gemacht und die sind alle super nett!!!

Wär schön wenn es doch klappt

MFG
Bully

Offroad Fan

unregistriert

29

Donnerstag, 20. November 2008, 19:00

Veldhoven

Hallo,
wenn es die Zeit zulässt, würde ich gerne zum zuschauen kommen, habe schon die MTs runter und die Winterrollis drauf, das reicht nicht fürs Grobe.
Kann einer denn eine Wegbeschreibung geben, mein holländisch ist nicht so gut und ich weiß nicht , ob ich alles auf der Veldhovenseite richtig verstanden habe.
Bis zum Wochenende

nicolas-eric

unregistriert

31

Donnerstag, 20. November 2008, 21:05

Hi OffRoadFan,

sonst kuck doch wann wir uns wo Treffen, dann kannste mit uns fahren!!!

Mann kann auch an den tiefen Löchern immer aussen vorbei, da fahren Tatsächlich auch OffRoader mit Strassenreifen rum

Wenn du willst schicke ich dir meine Tel.Nr. per PN

MFG
Bully

carsten41238

unregistriert

32

Freitag, 21. November 2008, 12:17

eventuell schauen wir am sonntag auch mal kurz vorbei ^5

Jeep-ZJ

unregistriert

33

Freitag, 21. November 2008, 16:07

Wir kommen auch am Sonntag !yeah

Offroad Fan

unregistriert

34

Samstag, 22. November 2008, 18:14

Veldhoven

Hallo bully,

Gerne setze ich mich mit Dir in verbindung, ich weiß nur noch nicht ,wie früh wir morgen früh raus kommen, haben heute Abend noch den Jeepstammtisch Niederrhein bei Elly.
Ansonsten hoffe ich, das ich das finde, oder hast Du vielleicht die GPS-Daten vom Gelände, dann findet mein Navi das auf alle Fälle.
Schöne grüße,
bis morgen
Heinz

carsten41238

unregistriert

35

Samstag, 22. November 2008, 19:05

Zitat

Original von bully
Hi OffRoadFan,

sonst kuck doch wann wir uns wo Treffen, dann kannste mit uns fahren!!!

Mann kann auch an den tiefen Löchern immer aussen vorbei, da fahren Tatsächlich auch OffRoader mit Strassenreifen rum

Wenn du willst schicke ich dir meine Tel.Nr. per PN

MFG
Bully


ich glaub dein RAM stand heute beim media markt oder ?
naja warjedenfalls schwer zu übersehen !up

36

Samstag, 22. November 2008, 21:21

Hi Carsten41238,

Jep, warum haste keinen Zettel dran gemacht, hab meinen reparierten Ipod abgeholt!!!

MFG
Bully

carsten41238

unregistriert

37

Samstag, 22. November 2008, 22:17

bin nur dran vorbei gefahren :-) und hab ihn ausm augenwinkel noch gesehen

bezwinger

unregistriert

38

Sonntag, 23. November 2008, 12:04

RE: Veldhoven

Zitat

Original von Offroad Fan
haben heute Abend noch den Jeepstammtisch Niederrhein bei Elly.


dann war ja Dakota auch da !yeah bestimmt .......da müste ich auch mal vorbeikommen !fl bei elly . hab ich bis jetzt noch nie geschaft ;(

39

Sonntag, 23. November 2008, 17:56

Hi Leute,

war das mal wieder ein geiler (kalter) Tag, irgendwas ist zwar kaputt gegangen (weiß noch was, Kreuzgelenk vorn vielleicht).

Richtig viel los da, aber ohne Winde ziehmlich schlecht, da kann man sich richtig derbe festsetzen (so wie ich), da gings dann nur noch mit Winde wieder raus.

@Offroadfan,

ich schick dir per PN meine NR.

Sorry hatte dein Post wohl überlesen

MFG
Bully

bezwinger

unregistriert

40

Sonntag, 23. November 2008, 19:15

gibs auch bilder..... ^5 ich müßte ja leider arbeiten .und schau den flocken zu wie sie am fenster vorbei fliegen !hu