Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 23. November 2008, 19:30

Hi ,

ich konnte leider keine machen....mußte ja fahn, aber da sind Fotos gemacht worden, nu muß ich halt versuchen die Teile zu bekommen.

MFG
Bully

Le Baron

unregistriert

42

Sonntag, 23. November 2008, 20:41

ooooh das hört sich nicht gut an bully
ich hoffe das es nicht all zu teuer wird.

keine bilder ?? ;(

nicolas-eric

unregistriert

43

Sonntag, 23. November 2008, 20:55

@Bully:
Was ist denn genau kaputt gegangen? Erzähl doch mal! Bist Du denn noch heil auf eigenen 4 Rädern nach Hause gekommen?

LoneStallion

unregistriert

44

Sonntag, 23. November 2008, 21:13

Bilder, ich habe ein paar:

Nur eine Auswahl:



















Ich freue mich, heute mal Bully persönlich kennengelernt zu haben, ist ein netter Kerl.
Wie ich sehe, isser ja auch wieder heil zu hause!

Die andern Strategen sind mir ja schon länger bekannt.

45

Sonntag, 23. November 2008, 21:14

Hi Erik,

na wir werden sehen, teuer wirds immer fragt sich nur wie teuer, ich sag besch.


@Nic

Weiß noch nicht sicher was es zerissen hat, ich tippe auf Kreuzgelenk an der Vorderachse (ich meine links) und zum Glück konnte ich/wir ohne weitere Probs nach Hause fahn....is halt ein echter Kumpel mein Jeep, der läßt mich nicht im Stich.

Wär nur schön wenn die Fordachse schon fertig wäre !!!

Die Heizung geht auch nicht richtig, kommt nur lauwarme Luft raus, alles geht nur die Temperatur ist zu niedrig.

Mit dem 2 und 3ten Gang stimmt auch was nicht, Syncronringe oder der Kupplungsnehmer, mal sehen. Beim runterschalten kracht es, aber das und die Heizung sind keine Folgen von Veldhoven heute!!!

Wird schon werden, bin guter Dinge

MFG
Bully

nicolas-eric

unregistriert

46

Sonntag, 23. November 2008, 21:16

@Loni:
Klasse Bilder, aber wo bist Du mit Deinem schicken YJ? ^5

47

Sonntag, 23. November 2008, 21:18

Ach ja,

was mir aufgefallen ist:

Seltsamerweise sind haufenweise Niederländer durch den anliegenden See gedüst ums Autole sauber zu machen, vielleicht gilt das Verbot nur für Ausländer oder für Leute die sich erwischen lassen (so wie ich), egal ich bleib dabei und werde nicht mehr durchfahren und der Verursacher einer möglichen Schliessung des Geländes sein.


@Lone

Upps, sind teilweise sehr dunkel, falsche Blende???
Das Kompliment kann ich nur auf deine Pers. bestehtigen, schön dich kennengelernt zu haben und hoffe auf wiederholung!!!

MFG
Bully

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bully« (23. November 2008, 21:21)


nicolas-eric

unregistriert

48

Sonntag, 23. November 2008, 21:21

Der YJ hat ja noch Freilaufnaben. Insofern hast Du Glück gehabt, falls es das KG ist. Be mir dreht das ja dauernd alles mit vorn, da wär das nicht so gut ausgegangen.

LoneStallion

unregistriert

49

Sonntag, 23. November 2008, 21:25

@Bully:

Mit dem See werde ich auch so handhaben wie Du.

Ich bin mit der Digi-SLR noch nit so geübt, stand daher auf Vollautomatik.

LoneStallion

unregistriert

50

Sonntag, 23. November 2008, 21:31

Zitat

Original von nicolas-eric
@Loni:
Klasse Bilder, aber wo bist Du mit Deinem schicken YJ? ^5

Ich habe keine Winterreifen, Nici. Aber lass uns bitte keine Grundsatzdiskussion darüber in diesem Thread starten.

51

Sonntag, 23. November 2008, 21:32

Jep Lone,

ist aber nicht schlimm, kann nur besse werden mit den Fotos....learning by doing!!!
Ach, mußtest du das Pic mit den Tempos nehmen...sieht aus als hätte mein Dicker Schnupfen.
Find ich gut deine Einstellung mit dem See!!!

Freilaufnaben hat meiner auch nicht (noch nicht), bei mir ist doch diese komische Unterdruckdose dran, die schaltet im 2WD wohl ähnlich wie eine Freilaufnabe auf Diff. Stillstand.
Mit der Fordachse ist das aber weg, da kommen dann Manuelle Freilaufnaben dran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bully« (23. November 2008, 21:35)


bezwinger

unregistriert

52

Sonntag, 23. November 2008, 21:56

Zitat

Original von LoneStallion

Ich habe keine Winterreifen, Nici. Aber lass uns bitte keine Grundsatzdiskussion darüber in diesem Thread starten.


!hu doch machen wir aber :D :D ich fahre auch im winter mit MTs und schraub doch keine winterreifen an den jeep fürs Gelände :] :]

nicolas-eric

unregistriert

53

Sonntag, 23. November 2008, 22:01

Zitat

Original von bezwinger
...und schraub doch keine winterreifen an den jeep fürs Gelände :] :]


Das wäre ja auch schön blöd. !ec063:

Bully kam ja auch hin und zurück. Sooooo schlimm kanns also nicht gewesen sein.

LoneStallion

unregistriert

54

Sonntag, 23. November 2008, 22:13

Das kann ja auch jeder halten wie ein Dachdecker. !yeah

Ich werde mir auch keine Winterreifen anschaffen und dann wechseln. Ich hatte mal welche als der Jeep noch DD war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoneStallion« (23. November 2008, 22:14)


bezwinger

unregistriert

55

Sonntag, 23. November 2008, 22:36

Zitat

Original von LoneStallion
Das kann ja auch jeder halten wie ein Dachdecker. !yeah
.


:D bloß nicht soo hoch :]

nicolas-eric

unregistriert

56

Sonntag, 23. November 2008, 22:43

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von LoneStallion
Das kann ja auch jeder halten wie ein Dachdecker. !yeah
.


:D bloß nicht soo hoch :]


Denn wer zu hoch steigt, kann sehr tief fallen. !yeah

57

Montag, 24. November 2008, 00:05

Hey Leute,

kann ja jeder für sich entscheiden auf meinen Muds ist die Schneeflocke drauf.

MFG
Bully

nicolas-eric

unregistriert

58

Montag, 24. November 2008, 00:09

Die STT haben ne Schneeflocke? Ich glaub meine haben nur M&S drauf, genügt ja aber auch fürs Gesetz.

59

Montag, 24. November 2008, 00:17

Yes, ich meine ja, kann ja morgen noch mal kucken aber laut Gesetz darf ich die als Winterreifen haben

MFG
Bully

nicolas-eric

unregistriert

60

Montag, 24. November 2008, 00:23

Laut Gesetz genügt eine M&S Kennzichung. Die Schneeflocke muss nichtmal sein.
Wie gefällt Dir der Cooper STT denn im Dreck?
Ich finde den echt geil. Auch wenn ich den gerne eine Nummer grösser hätte.
Auf der Strasse (grad bei Nässe) ist der besser als jeder andere MT, den ich mal Probe gefahren bin.