Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cj7thomas

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:08

Brauch mal Bilder vom Gasumbau

Moin, hat einer Bilder vom Gas umbau vorher und nachher?

Wollte ma sehen wie man dann da noch ran kommt wen Reparaturen fällig sind, darf man da eigentlich selber was wegschrauben wenn man wo hin muss im Motor oder darf dann nur noch der Fachmann ran ?(

cu Thomas !yeah

TimTaylor

unregistriert

2

Donnerstag, 9. März 2006, 07:14

Gute frage.. aber ich schätze mal das man die leitungen nach dem verdampfer schon mal zur reperatur abziehen kann. Nur die vor dem verdampfer würde ich in ruhe lassen.
Zum thema vorher nachher fotos kann ich dir vieleicht weiter helfen.. noch is bei mir nix drin also ich kann dir noch fotos machen bevor demnächst die anlage rein kommt.. hast bestimmte wünsche?

cj7thomas

unregistriert

3

Donnerstag, 9. März 2006, 07:25

HI TT,
naja es wäre Interessant die Stellen zu sehen wo was hinkommt. Also vorher und danach halt. Vorher ohne habe ich selber real aber im direkten vergleich wäre Super
cu Thomas !yeah

TimTaylor

unregistriert

4

Donnerstag, 9. März 2006, 07:33

Bist du nicht auch aus der Heidelberger gegend?
Wenn doch würde ich sagen ich komm mal dann mit dem umgebauten vorbei, dann hast ja den direkten vergleich. ich hab ja auch nen 4l mit automatik und 4"FW.

cj7thomas

unregistriert

5

Donnerstag, 9. März 2006, 07:43

NENENE ich bin doch aus dem Raum Nürnberg

cu Thomas !yeah

TimTaylor

unregistriert

6

Donnerstag, 9. März 2006, 07:46

o.k. dann muß es vorläufig dann doch bei fotos bleiben obwohl ich dieses jahr irgendwann noch zu einer hochzeit in die nähe von nürnberg muß.

gurukaeng

unregistriert

7

Donnerstag, 9. März 2006, 08:09

ich hätt nur Bilder vom 2,4er TJ. Aber inwieweit dir das hilft weiß ich nich...

cj7thomas

unregistriert

8

Donnerstag, 9. März 2006, 08:14

Kann nix schaden, ein Yps wäre mir aber schon lieber.
Würdest du das mal hier Posten bitte
cu Thomas !yeah

gurukaeng

unregistriert

9

Donnerstag, 9. März 2006, 17:04







cj7thomas

unregistriert

10

Montag, 13. März 2006, 08:28

Danke dir schon mal, ist ne menge Zeug das da zusätzlich rein kommt.
cu Thomas

DIRTY-EGG

unregistriert

11

Montag, 13. März 2006, 22:22

hi,

ich geb hier mal ein paar pic´s von meinem yps zum besten:







8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-EGG« (13. März 2006, 22:23)