Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

21

Freitag, 24. April 2009, 21:47

dann doch ein regal :daumen

LoneStallion

unregistriert

22

Samstag, 9. Mai 2009, 20:33

Zitat

Original von nicolas-eric
So 150 inkl. Versand würd ich mal ansetzen. Das ist immer noch günstig aber ich hab nicht das Gefühl, das ich die verschenke.
Das mit dem Wegschmeissen war ein Spass. Hab schon überlegt, daraus Regale für die Garage zu bauen.

:2cent 100 Euro...? :cool

bezwinger

unregistriert

23

Montag, 11. Mai 2009, 21:26

Zitat

Original von nicolas-eric
daraus Regale für die Garage zu bauen.


und gibs schon bilder von den regalen :zwinker

nicolas-eric

unregistriert

24

Montag, 11. Mai 2009, 21:29

@ loni:

lass mich mal drüber schlafen.

@ Peter:

de liegen doch alle an der ostsee rum. bin da doch so selten.

LoneStallion

unregistriert

25

Montag, 11. Mai 2009, 21:50

Dann wünsche ich einen schönen (Bei-)Schlaf... :lolly

26

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:00

Wenn Du jeden Tag `nen Zehner im Angebot runtergehst, reicht ihm auch `nen Nickerchen... :2cent

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

27

Samstag, 21. November 2009, 00:14

Wie werden die Teile denn montiert, Nicö? Müß da am Rahmen was gebohrt werden oder werden die geklemmt? Ich glaube, Du hattest mir schon mal was geschrieben dazu....Passen die am YJ mit den vorhandenen Tritten der Flares oder sieht das Scheisse aus? (Tritt auf Tritt ist Schitt) :hmm


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

28

Samstag, 21. November 2009, 00:35

ich habe das schon öfter gesehen,schaut ganz ok aus.
die rohre kommen ja unter den body, die serien tritte sind daneben, da ist nichts im weg.