Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 01:09

[Biete] Chromanbauteile Jeep TJ

Biete hier diverse Edelstahl Anbauteile an inkl. TÜV-Gutachten.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber kein Rost.

- Californio Ramme vorn
- Trittbretter seitlich
- Heck Stoßstangen Ecken inkl. 2 Bosch Nebelschlussleuchten und 2 Bosch Rückfahrscheinwerfern

Absoluter Kampfpreis. Alles zusammen für nur 500 Euro.






nicolas-eric

unregistriert

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 05:00

Keiner da, der günstigen Eisdielenschmuck haben will? Beim Prei kann man ja nochmal reden...

YJUMPER

unregistriert

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:47

Verkaufst nur alles zusammen, oder Nico??

nicolas-eric

unregistriert

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:56

Nein, natürlich auch einzeln. !yeah

Ich hab auch noch Edelstahl Stücke da, die ich eigentlich einschweissen wollte, damit die Tritte 2" höher kommen und da nicht so ein Spalt ist. Bevor das eingeschweisst wurde, hab ich die dann aber abgebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (27. Dezember 2008, 17:58)


nicolas-eric

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:31

Wenn ich im Februar wieder an der Ostsee bin, dann geht der restliche Chrom Scheiss zum Schrotter. Kann den Mist nicht mehr sehen, der nimmt auch so viel Platz im Schuppen weg.

carsten41238

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:50

für nen fünfziger würd ich die hinteren stoßstangen nehmen :-)

nicolas-eric

unregistriert

7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:56

50 zzgl. versand und es sind deine. :2cent

carsten41238

unregistriert

8

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:01

dann schick mir mal deine bankverbindung per PN nud was du für den versand haben möchtest , sind die denn optisch noch in ordnung ?

nicolas-eric

unregistriert

9

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:09

haben oben halt im blech jeder halterung ein loch, wo die lampen dran waren.
http://runicon.de/viewer.php?albid=498&stage=3&imgid=3652

von unten sind die lecht verkratzt, haben aber keinen rost.

beim rechten ist das blech zwischen den rohren an einer stelle leicht eingedrückt, hab da aber kein bild von. das kann man auch wieder hinbiegen, war nur zu faul, das bisher zu machen.
http://runicon.de/viewer.php?albid=498&stage=3&imgid=3661

am besten, ich mach mal aktuelle fotos davon, wenn ich wieder an der ostsee bin.

carsten41238

unregistriert

10

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:15

ja mach das mal , bei dem wetter hab ich eh nicht so viel lust rumzuschrauben :-)

nicolas-eric

unregistriert

11

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:20

dann machen wir das so.
muss da nächstes mal eh ran, weil ich mit der nummrnschildverlegung auch die lampen schwarz machen und in den BL spalt setzen will.


nicolas-eric

unregistriert

12

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:22

RE: [Biete] Chromanbauteile Jeep TJ

Hier mal Bilder der Ecken.

Bei dem rechten ist das Blech in der Mitte an einer Stelle leicht nach innen gebogen, das biegt sich aber leicht wider raus. Mein Dad hat da den Handschuh drauf gelegt, weil das Glas der Lampe kaputt ist. Aber die behalte ich ja eh. Die 4 Lampen kannste aber auch gerne gegen etwas mehr Geld mit haben. Sind 2 Nebelschlusslampen und 2 Rückfahrlampen von Bosch.





Und nochmal von einem Trittbrett.


nicolas-eric

unregistriert

13

Mittwoch, 22. April 2009, 18:37

Die Frontstoßstange und die Trittbretter wären noch zu haben...

LoneStallion

unregistriert

14

Donnerstag, 23. April 2009, 22:40

Was willste den sehen für die Trittbretter?

nicolas-eric

unregistriert

15

Freitag, 24. April 2009, 10:19

Zitat

Original von LoneStallion
Was willste den sehen für die Trittbretter?


Schön mal wieder von Dr zu lesen Herr Lone von Stallion. :freu


Was willste denn löhnen?

LoneStallion

unregistriert

16

Freitag, 24. April 2009, 12:40

Danke für die Begrüßung... !hi

Hmmh, nen Fuffi würd ich springen lassen. :hmm

nicolas-eric

unregistriert

17

Freitag, 24. April 2009, 16:06

50 Euro ist schon ein bissel wenig. Die kosten neu bei ebay immerhin fast 600 Euro.

LoneStallion

unregistriert

18

Freitag, 24. April 2009, 19:54

Zitat

Original von nicolas-eric
50 Euro ist schon ein bissel wenig. Die kosten neu bei ebay immerhin fast 600 Euro.

Dann sag was (weiter oben wolltest Du die noch in die Tonne kloppen)... :pfeiffen

nicolas-eric

unregistriert

19

Freitag, 24. April 2009, 19:57

So 150 inkl. Versand würd ich mal ansetzen. Das ist immer noch günstig aber ich hab nicht das Gefühl, das ich die verschenke.

Das mit dem Wegschmeissen war ein Spass. Hab schon überlegt, daraus Regale für die Garage zu bauen.

LoneStallion

unregistriert

20

Freitag, 24. April 2009, 20:06

Ich verstehe Dich vollkommen und ich will den Wert Deiner Teile nicht schmälern, aber soviel ist mir das immo nicht "wert". Trotzdem Danke für Dein Angebot.