Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

outdooruwe

unregistriert

741

Freitag, 2. Januar 2009, 16:28

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von heujo
Wenn jemand eure geistigen Ergüsse nicht lesen soll, dann schreibt Sie erst garnicht, statt so einen Blödsinn zu produzieren...


es ist eine frechheit, dass du hier reinschneist und dir anmasst, in den beiträgen der user rumzueditieren, weil dir irgendwas nicht passt. und dann noch die dreistigkeit, das nichtmal im post anzumerken.

wenns dich so anpisst und deine augen so schlecht sind, dann nimm gefälligst die kleinschreib funktion raus, anstatt hier die leute zu bevormunden, was und wie sie zu schreiben haben.

was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dir das recht raus nimmst, des geschreibsel anderer leute als blödsinn und geistige ergüsse zu bezeichnen. und das sogar als co-admin.

die befürchtete mod-diktatur hat hier ja bereits begonnen. ich bin für eine petition an rolf, dass alles so wird wie früher.

so machst du dir hier keine freunde.



für die leute mit sehschwäche:

ich will den veit wieder haben. und nur den veit.


Ich bin ja seit meiner Registrierung vor 2 oder 3 Jahren nur sehr selten hier zum lesen gewesen, weshalb ich mich nicht "getraut" hab das so zu schreiben, aber gedacht hab ich das gleiche.

WhiteEagle

unregistriert

742

Freitag, 2. Januar 2009, 16:28

sry Maik - ich hab das schon gelesen, ich wollte eigentlich von "bezwinger" wissen welcher post gelöscht wurde, oder ob er das nur mal so zum Spass in den Raum wirft und n bisschen Staub aufzuwirbeln

743

Freitag, 2. Januar 2009, 16:31

Zitat

Original von WhiteEagle
...oder ob er das nur mal so zum Spass in den Raum wirft und n bisschen Staub aufzuwirbeln


vermutlich...

bezwinger

unregistriert

744

Freitag, 2. Januar 2009, 16:32

Zitat

Original von WhiteEagle

Zitat

Original von bezwinger
ich bin dafür .

müßen wir da einen extra post für aufmachen .oder wird der dann auch gelöscht oder manupoliert .


Welcher post wurde gelöscht?

als die admin tätigkeit noch in einen anderen bereich stand wurden dort postigs gemacht dann wurde das thema verscoben und die postigs waren weg .

da hätt mann den ersten nur kopieren sollen und verschieben können dan wären die postigs noch da und der beitrag auch verschoben ...

oder denkt ihr wir wissen nicht was wr wo geschreiben hat .

ich kenn mich auch aus im den admin bereich und weiß wie es vernuftg geht . und vwenn ich sachen lösche sage ich bescheit bevor ich es mache .

nicolas-eric

unregistriert

745

Freitag, 2. Januar 2009, 16:34

Zum Glück nervt Heujo nur die kleine Schrift. :pfeiffen

Was hätte er für viele Editier-Arbeit, wenn ihn die Rechtschreibug, Interpunktion oder Gross- und Kleinschreibung nerven würde. :-)



Vielleicht sollte Heujo ein eignes Forum aufmachen, wo er schalten und walten kann, wie auch immer er möchte. Da kann er dann Vorschriften erlasse, wie auch immer er grad lustig ist. !ohno

bezwinger

unregistriert

746

Freitag, 2. Januar 2009, 16:37

Zitat

Original von WhiteEagle
sry Maik - ich hab das schon gelesen, ich wollte eigentlich von "bezwinger" wissen welcher post gelöscht wurde, oder ob er das nur mal so zum Spass in den Raum wirft und n bisschen Staub aufzuwirbeln



dieser stand vor her woanders wo geschrieben werden konnte .
Admintätigkeit

und diese post sind weg . kein problem für mich aber dann zu sagen das war nicht so ...komisch

747

Freitag, 2. Januar 2009, 16:38

Zitat

Original von bezwinger
und vwenn ich sachen lösche sage ich bescheit bevor ich es mache .


und wenn ich nichts lösche, dann muss ich auch nicht bescheid sagen, heisst es im umkehrschluss...

bezwinger

unregistriert

748

Freitag, 2. Januar 2009, 16:38

Zitat

Original von nicolas-eric


Was hätte er für viele Editier-Arbeit, wenn ihn die Rechtschreibug, Interpunktion oder Gross- und Kleinschreibung nerven würde. :-)




!ec061: es ist dunkel und kalt die finger sind schneller als der gedanke

749

Freitag, 2. Januar 2009, 16:40

Zitat

Original von bezwinger
dieser stand vor her woanders wo geschrieben werden konnte .
Admintätigkeit

und diese post sind weg . kein problem für mich aber dann zu sagen das war nicht so ...komisch


diese posts sind nicht von mir gelöscht worden.

ich vermute, das es veit oder rolf war, ebenfalls die verlegung des themas in den anderen bereich... aber ich denke das können die beiden wohl eher sagen.

bezwinger

unregistriert

750

Freitag, 2. Januar 2009, 16:42

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von bezwinger
und vwenn ich sachen lösche sage ich bescheit bevor ich es mache .


und wenn ich nichts lösche, dann muss ich auch nicht bescheid sagen, heisst es im umkehrschluss...


und nix verähndert wird ... richtig .

bezwinger

unregistriert

751

Freitag, 2. Januar 2009, 16:44

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von bezwinger
dieser stand vor her woanders wo geschrieben werden konnte .
Admintätigkeit

und diese post sind weg . kein problem für mich aber dann zu sagen das war nicht so ...komisch


diese posts sind nicht von mir gelöscht worden.

ich vermute, das es veit oder rolf war, ebenfalls die verlegung des themas in den anderen bereich... aber ich denke das können die beiden wohl eher sagen.


ist egal von wem ... es wurde einfach gemacht .

752

Freitag, 2. Januar 2009, 16:49

Zitat

Original von bezwinger
und nix verähndert wird ... richtig .


das thema "änderungen dokumentieren" ist schon in arbeit... siehe post 24224 und 24244 von heute...

753

Freitag, 2. Januar 2009, 16:50

Zitat

Original von bezwinger
ist egal von wem ... es wurde einfach gemacht .


ich denke, das derjenige sich noch melden wird und die gründe dafür nennt.

nicolas-eric

unregistriert

754

Freitag, 2. Januar 2009, 16:54

ich finde es sehr traurig.

veits ursprünglicher gedanke war, dass er das forum wiederbeleben will. das hätte er durch seine admin tätigkeit im hintergrund auch wunderbar geschafft. da hätte keiner wirklich etwas von gemerkt.
anstatt das hier in veits sinne weiter zu führen, wird mitlerweile seitens eines co-admins so viel unfrieden gestiftet, dass nunmehr fast nur noch darüber geschrieben wird, anstatt über das gemeinsame hobby, worum es hier eigentlich gehen sollte.

da der werte herr gerne forumsregeln zitiert, fahre ich auch mal mit einem zitat von rolf fort:

"Jedoch legen der Bodo und ich Wert drauf das es mit den alten Grundsätzen weiter geht. Kein Löschen und Editieren von Beiträgen. Nur im Notfall wenn die Beiträge gegen geltendes Recht verstoßen."

heujo, mit deinem handeln wirst du den usern hier garantiert nicht den spass am forum nehmen, da kannst du dich anstrengen wie du willst. wir machen hier weiter wie bisher, wie rolf es ja auch will. da kannst du mit dem fuss aufstampfen oder den finger heben, wie auch immer du willst.

755

Freitag, 2. Januar 2009, 17:06

Zitat

Original von nicolas-eric
ich finde es sehr traurig.

veits ursprünglicher gedanke war, dass er das forum wiederbeleben will. das hätte er durch seine admin tätigkeit im hintergrund auch wunderbar geschafft. da hätte keiner wirklich etwas von gemerkt.
anstatt das hier in veits sinne weiter zu führen, wird mitlerweile seitens eines co-admins so viel unfrieden gestiftet, dass nunmehr fast nur noch darüber geschrieben wird, anstatt über das gemeinsame hobby, worum es hier eigentlich gehen sollte.

da der werte herr gerne forumsregeln zitiert, fahre ich auch mal mit einem zitat von rolf fort:

"Jedoch legen der Bodo und ich Wert drauf das es mit den alten Grundsätzen weiter geht. Kein Löschen und Editieren von Beiträgen. Nur im Notfall wenn die Beiträge gegen geltendes Recht verstoßen."

heujo, mit deinem handeln wirst du den usern hier garantiert nicht den spass am forum nehmen, da kannst du dich anstrengen wie du willst. wir machen hier weiter wie bisher, wie rolf es ja auch will. da kannst du mit dem fuss aufstampfen oder den finger heben, wie auch immer du willst.


nico, es wurden von mir keinerlei inhaltliche änderungen vorgenommen, nur die schriftgröße wurde geändert. der sinn in den posts nummer 24184, 24185 und 24191 ist erhalten geblieben, ich weis nicht, was du für ein problem damit hast.

es liegt mir fern, hier irgend jemandem den spaß zu nehmen, ich hätte auch lieber ein bischen was produktives am forum beigetragen, als mit euch beiden über die schriftgröße zu diskutieren. das finde ich traurig...

nicolas-eric

unregistriert

756

Freitag, 2. Januar 2009, 17:20

du änderst hier grundlos post, du bezeichnest das von usern geschriebene als blödsinn und geistigen erguss. was kommt als nächstes?

was glaubst du wohl, warum man über so ein auftreten nicht grad begeistert ist?

ich will mir jedenfalls nicht vorschreiben lassen, in welcher grösse, farbe oder schriftart ich schreibe.

ich denke, du meinst es nichtmal böse, aber solche übermotivierten schnellschüsse gehen halt auch mal nach hinten los, wie du siehst.
gehe doch mal in dich und überlege, wie du dir als user dabei vorkommen würdest.



ich finde, wir sollten jetzt auch mit dieser diskussion aufhören, es ist ja von beiden seiten alles gesagt worden. lasst uns doch wieder dem eigentlichen sinn des forums zuwenden, dem offroaden.
setzen wir uns doch virtuell ums lagerfeuer, geben uns versöhnend die hand und trinken das ein oder andere bergebier miteinander. ^5
und nein, ich nehm keine gitarre mit und singe auch ncht am feuer.. ec085

!ec40: !ec053:

bezwinger

unregistriert

757

Freitag, 2. Januar 2009, 17:24

Zitat

Original von heujo
ich hätte auch lieber ein bischen was produktives am forum beigetragen, als mit euch beiden über die schriftgröße zu diskutieren.[/B] das finde ich traurig...


na dann las es doch so und kümmer dich nicht um meine schrift größe
wenn ich daran gefallen finde ist es doch ok so ,finde ich .

du kannst ja auch meine personliche handschrift nicht ähndern wenn ich dir einen brief schreibe auf papier .

758

Freitag, 2. Januar 2009, 17:24

Zitat

Original von nicolas-eric
und nein, ich nehm keine gitarre mit und singe auch ncht am feuer.. ec085

!ec40: !ec053:


wasn glück... !ec050:

WhiteEagle

unregistriert

759

Freitag, 2. Januar 2009, 17:26

!yeah

760

Freitag, 2. Januar 2009, 17:28

Zitat

Original von nicolas-eric
du änderst hier grundlos post, du bezeichnest das von usern geschriebene als blödsinn und geistigen erguss.


der blödsinn bezog sich lediglich auf die größe der schrift...