Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 05:38

Nord Treffen 2009 ?

Hallo.

Wie wäre es, wenn wir im Frühjahr/Sommer 2009 ein Treffen hier im Norden machen? Ich würde das Gelände vom ORG-Nord.de vorschlagen. Das ist klein aber oho, da findet ja immer die MAD-Trophy statt. Besteht Interesse? Das wäre doch mal ne Abwechslung. Immer nur PF und MMP ist doch auch langweilig auf Dauer.

LG Nico



Nochmal ein paar Videos von dem Gelände, um auf den Geschmack zu kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=0BM9EzjER_g
http://www.youtube.com/watch?v=xgXGGjAVDpo

Lohrengel

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 09:09

!hu das sieht ja heavy aus... wo ist denn das genau ?

nicolas-eric

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 09:19

Vom Schwierigkeitsgrad her gibt es medium Strecken (etwa vergleichbar mit dem Trialwald im MMP), davon hab ich auch einige Bilder auf meiner Seite http://runicon.de/viewer.php?albid=942&stage=3 .
Dann gibts echt krasse Strecken, die mir im März noch zu extrem waren, die ich mitlerweile aber auch fahren würde, wo ich mich aber jetzt bei einem Großteil immer noch mit dem Gurt oder der Winde extra absichern würde.
Vom Untergrund her ist es so rutschig und lehmig wie im MMP. Wenns ein paar Tage geregnet hat, geht wenig ohne Winde. Wenns zwei Wochen trocken war, dann kann man sich bei den leichteren Passagen auch mit ATs drauf wagen.
Das Gelände liegt bei Grevesmühlen an der Autobahn Lübeck-Rostock und ist ca. 110 km von HH weg.
Google Maps Link:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo…015278&t=h&z=16

Lohrengel

unregistriert

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:34

also wirklich ähnlich wie mmp... da muss ich ja dann wieder den wagen waschen hinterher :rolleyes: :D

nicolas-eric

unregistriert

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:39

Wieso das? Stellste den YJ auf einen Trailer hinter den Granny und gut ists. Auto waschen wird eh total überbewertet, wird sowieso wieder dreckig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (25. Dezember 2008, 10:39)


Darkstar

unregistriert

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:43

War dieses Jahr mal beim Nikolaus-Trail in Grevesmühlen.
Klein aber fein.



















Mario

nicolas-eric

unregistriert

7

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:58

Zitat

Original von Darkstar
War dieses Jahr mal beim Nikolaus-Trail in Grevesmühlen.
Klein aber fein.


Moin Mario, fährst Du neuerdings eine Suse, oder warst Du als Beifahrer dabei? Wetterbedingt war ich am Nikolaus nicht da, war mir zu ungemütlich.

Und wie findest Du das Gelände? Der Parkour der MAD-Trophy ist ja echt oberkrass. Aber man muss ja nicht gleich durch die tiefen Löcher fahren und die schwierigsten Passagen nehmen. Alles andere ist ja mit +33" MTs und Sperre(n) durchaus gut fahrbar.

Nico ^5

Darkstar

unregistriert

8

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:06

Ne, war nur als Zuschauer dort. Bin mal mit dem Volvo hochgebügelt.
Hat mich einfach mal interessiert.
Das Gelände sah ganz gut aus, allerdings habe ich wohl die Hardcore Sektionen wie in den Mad-Videos nicht gesehen. Mein Eindruck war, durchaus gut zum Spass haben.

Lohrengel

unregistriert

9

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:19

ist das auf dem einen foto der G vom achim ? ich kenn den wagen nämlich noch garnicht...

Darkstar

unregistriert

10

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:13

Ne, ist er nicht.
Ich muß ganz ehrlich gestehen, dass ich Achims G auch noch nicht kenne.
Darum auch bald mal wieder ein Treffen.