Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BC-KC 4000

unregistriert

21

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:04

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer" "Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem grössten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?" Der Mann schüttelt den Kopf:
"Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."
!hu

MarkusYJ

unregistriert

22

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:07

!up

BC-KC 4000

unregistriert

23

Samstag, 24. Januar 2009, 13:01

Ein Mann steigt in den Bus, in der einen Hand ein Würstchen, in der anderen eine Portion Pommes frites.
"Hallo", sagt der Fahrer, "das hier ist kein Speisewagen!"
"Weiss ich", sagt der Mann, "deshalb hab ich mir mein Essen auch selbst mitgebracht!"
!ohno

BC-KC 4000

unregistriert

24

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:18

Gewusst wie

Wie kastriert man einen Kühlschrank?
































































Man nimmt die Eier raus!

nicolas-eric

unregistriert

25

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:07

Kommt ein Mann in eine Kneipe. Er setzt sich an einen Tisch und spuckt auf den Boden: "Scheiß Jeepfahrer!" Dieser Vorgang wiederholt sich auch noch einige Male: "*spuck* Scheiß Jeepfahrer!". Nach kurzer Zeit wird es dem Wirt zu bunt, er geht zu ihm hin: "Entschuldigung, ich will ja nichts sagen, aber sie spucken hier ständig auf den Boden und beleidigen Jeepfahrer. Das geht so nicht, die Gäste beschweren sich schon! Und überhaupt, warum machen sie das eigentlich?" - "Ach wissen sie -*spuck* Scheiß Jeepfahrer!- Ich bin LKW-Fahrer und fahre so mit meinem 40-Tonner auf einer schneebedeckten Straße entlang -*spuck* Scheiß Jeepfahrer!- als ich plötzlich von der Straße abkomme und in den Graben rutsche -*spuck* Scheiß Jeepfahrer!-. Der LKW bewegt sich keinen Deut vor und zurück. -*spuck* Scheiß Jeepfahrer!- Da hält plötzlich so ein *spuck* Scheiß Jeepfahrer mit seinem *spuck* Scheiß Jeep Wrangler neben mir und meint großkotzig: "Hey, soll ich dich da rausziehen?" Ich antworte ihm nur: "Hömma, wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!" -*spuck* Scheiß Jeepfahrer!


ec085 :totlach

BC-KC 4000

unregistriert

26

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:24

Wisst ihr eigentlich warum die Frauen so gut riechen ????
Weil sie zu 75% aus Orangenhaut bestehen :totlach

:2cent

nicolas-eric

unregistriert

27

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:36

Zitat

Original von BC-KC 4000
Wisst ihr eigentlich warum die Frauen so gut riechen ????
Weil sie zu 75% aus Orangenhaut bestehen :totlach

:2cent



[SIZE=5]Und die restlichen 25% scheinbar aus Fisch...[/SIZE] :totlach

nicolas-eric

unregistriert

28

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:37

Endlich kann er machen, wozu er Lust hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (29. Januar 2009, 15:41)


BC-KC 4000

unregistriert

29

Freitag, 30. Januar 2009, 15:34

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
Die riechen wie ein neues Auto!

:totlach

BC-KC 4000

unregistriert

30

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:33

Der gibt zu Überlegen

Als er "danach" seine Jeans wieder anzieht, meint sie boshaft: "Jetzt weiss ich auch, warum man diese Hosen ‘Nietenhosen’ nennt!"

BC-KC 4000

unregistriert

31

Samstag, 14. Februar 2009, 11:03

Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben?
Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!

BC-KC 4000

unregistriert

32

Montag, 16. Februar 2009, 18:52

Belüge keine kleine Kinder

Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein
kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit der Zeitung, die er gerade gelesen hatte. Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast Du denn da unter der Zeitung?"Schnell nachgedacht, antwortete der Typ: "Einen Vogel". Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein.
Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenwagen und hatte
schreckliche Schmerzen im Unterleib.
Die Polizei fragte ihn, was passiert sei. Der Mann sagte: "Ich weiß es
auch nicht. Ich lag am Strand, da kam
dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst, und das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das hier".
Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es: Was
hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?" Nach einer Pause antwortete das Mädchen: "mit ihm? Gar Nichts.
Ich habe nur mit seinem Vöglein gespielt, da hat es mich angespuckt, drum hab ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und dann sein Nest angezündet!"

UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT.......BELÜGE KLEINE KINDER NICHT!

BC-KC 4000

unregistriert

33

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:07

Fällt auf dem Bau ein Maurer vom Gerüst und bricht sich das Genick. Die anderen Bauarbeiter stehen um die Leiche herum und wissen nicht, was sie tun sollen. Schliesslich kommt der Polier und ordnet an: "Zuerst nehmt ihm mal die Hände aus den Taschen, damit das wie ein Arbeitsunfall aussieht."

BC-KC 4000

unregistriert

34

Samstag, 7. März 2009, 11:36

Müller kommt von der Spätschicht nach Hause, ist unheimlich spitz und freut sich auf seine Frau. Er schleicht ins Schlafzimmer, sieht seine Frau im Bett liegen, schmeißt seine Klamotten in die Ecke, kriecht unter die Decke und . . . . Toll!!!!
Nach vollbrachter Tat braucht er dringend eine Zigarette und Lust auf ein Bier hat er auch. Er geht in die Küche und - dort sitzt seine Frau.
"Ja, Ja, was machst Du denn hier! Wieso bist Du nicht im Bett?"
Ach so, da liegt Oma, der ging es nicht so gut!"

BC-KC 4000

unregistriert

35

Mittwoch, 11. März 2009, 19:40

Warum sprechen Blondinen beim Sex nicht?


Mit vollem Munde spricht man nicht...

:totlach

BC-KC 4000

unregistriert

36

Freitag, 13. März 2009, 15:30

Treffen sich 2 Damen aus gehobenen Kreisen:
"Letzte Woche war ich mal wieder Golfen"
"Prima...macht echt spass"
"Hatte nur etwas Pech, habe mich zwischen dem 1. und 2. Loch verletzt"
"Grausam, ist mir auch mal passiert - da hält kein Pflaster!"


:totlach

nicolas-eric

unregistriert

37

Freitag, 13. März 2009, 16:53


BC-KC 4000

unregistriert

38

Donnerstag, 19. März 2009, 17:56

Sagt die Mutter zum Kleinen:
"Du bist ja schon wieder da? Ich dachte, Du bist im Schwimmbad!"
"War ich auch, aber der Bademeister hat mich rausgeschmissen, weil ich ins Wasser gepinkelt habe."
Darauf die Mutter: "Aber das machen doch alle!"
"Ja, aber nicht vom Dreimeterbrett."

BC-KC 4000

unregistriert

39

Donnerstag, 26. März 2009, 20:00

Eine Fussballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?"
"Na ja", meint er "Ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

nicolas-eric

unregistriert

40

Freitag, 27. März 2009, 17:19

Ein Kölner fährt schöööön mit dem Zug am Rhein entlang....
auf einmal springt der Zug von den Gleisen....
fährt die Böschung runter....
ein Stück am Rhein entlang...
die Böschung wieder hoch....und zurück auf die Gleise.

Der Kölner ist sehr verwirrt und fragt den Schaffner:
"leeve Jung watt wor datt dann????
Dä Zoch ist runter vun dr Jleis....
de Böschung eraff...
e Stückche am Rhing entlang...
die Böschung wieder huh....
und zurück op die Jleise...?????"

Sagt der Schaffner: " Jo datt weiß ich och nitt....
ich frachens den Lockführer!!!!!"

Der Schaffner geht ins Fahrhaus und fragt den Führer....:
" Sach ens watt wor datt dann????
Dä Zoch is runter vun die Jleis....
de Böschung eraff....
e Stückche am Rhing entlang....
die Böschung wider huh...
und zurück op die Jleise...????
Warum????"

Sagt der Lockführer:
" Ja da wor doch ene Düsseldorfer mitten op de Schiene!!!!"

"Ja und????? da muss du doch nitt su en Manöver maache...sondern einfach drüvver!!!!!"

"Ja datt wollt ich ja.....
aber der doof is von der Jleise runter...
die Böschung eraff....
e Stückche am Rhing entlang.....
die Böschung wieder huh.....
und zurück op die Jleise.....

dooo hann ich ihn Jott sei dank noch jekräät!!!!!!"