Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

21

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:02

Hoffentlich kommen bald ein paar Mädels dazu, dann wird aus dem Schubser ein Klaps auf den Hintern... :pfeiffen

22

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:05

Zitat

Original von YJUMPER
Nico gibt jedem einen Schubser, der neu dazu kommt. Das müsst Ihr verstehen, weil seit 18 Monaten (oder auch anders, sorry nico) nicht mehr viel los war hier.

Nico, war ein Spass !ec037: ^5



er wurde auch geschubst, als erneu in der com war

Nico, wa rein Spass :ciao

nicolas-eric

unregistriert

23

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:08

sag mal, larry, kennen wir uns nicht aus der comm? ist schon zu lange her, als dass ich mich da genau dran erinnern kann.

24

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:12

wir haben auf dem wheels 2007 in hannover zusammen gesessen, damals hatte ich noch meinen schwarzen xj, der hinten soooo hart gefedert war, dass der veit der einzige war, der den in die knie gezwungen hat :cool

nicolas-eric

unregistriert

25

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:18

ach der warst du. du hattest glaube ich auch noch SPVs im kofferraum liegen oder so. jetzt weiss ich bescheid. damals war ich ja noch der nico von der eisdiele... :-)

hast du mal ein bild von deinem neuen?

dann bist du er vorn links im bild mit dem tieferlegungs veit dahinter?


LoneStallion

unregistriert

26

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:20

Ich sag auch mal nett Hallo!

Ich gehöre ja hier zu den Urgroßvätern dieses Forums. Habe hier in den vergangenen 2 Jahren aber auch nimmer reingeschaut, da leider nix los war.

Wäre ja schön, wenn sich hier wieder was Leben entwickelte. Anfangs war das hier eine nette Gemeinschaft.

nicolas-eric

unregistriert

27

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:23

Zitat

Original von LoneStallion
Anfangs war das hier eine nette Gemeinschaft.


...bis fast alle in ein Forum abgewandert sind, aus dem sie nun langsam bis auf wenige ausnahmen wieder zurück kommen. !ohno

28

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:25

ja, der bin ich, heute aber mit 15 kg weniger :daumen
und das ist der v8, so als zwischenstufe noch mit den 2" spacern und 265ern zu testen



im auto lag damals der kat des xj

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larry« (28. Dezember 2008, 00:26)


YJUMPER

unregistriert

29

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:27

Zitat

Original von nicolas-eric
Hoffentlich kommen bald ein paar Mädels dazu, dann wird aus dem Schubser ein Klaps auf den Hintern... :pfeiffen


Schaun mer mal:


LoneStallion

unregistriert

30

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:27

Weisst Du eigentlich, dass wir uns hier mal kennengelernt haben und als erste und einzige den Chat benutzten?


Leider gibt es mittlerweile in allen möglichen Foren ein paar verstreute Freunde von mir und man kann auch nit überall mitsabbeln. Mal schauen, wie sich im nächsten Jahr die Prioritäten so entwickeln.

nicolas-eric

unregistriert

31

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:32

Hier im Forum hab ich so einige kennen gelernt. Das mit en verstreuten Leuten in den Foren stimmt schon. Bin in en meisten auch nur noch angemeldet, um da mit einigen per PN zu kommunizieren.

LoneStallion

unregistriert

32

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:35

Ich suche eigentlich hauptsächlich den Zeitvertreib unter Gleichgesinnten in den Foren. Aber wenn es nimmer lustig ist, langweilig oder gar Stress gibt, dann lese ich mir doch lieber ein Buch oder schaue DVD etc..

Zur PN-Kommunikation gibt es ja auch reichlich Alternativen.

nicolas-eric

unregistriert

33

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:43

Wenns stressig wird, dann verschwinde ich aus dem entsprechenden Forum.
Naja, wenn sich ältere Leute mal an ein Forum gewöhnt haben und PN schreiben, dann hab ich keine Lust, denen noch beizubringen, wie ein Messanger funktioniert.

LoneStallion

unregistriert

34

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:46

Zitat

Original von nicolas-eric
Wenns stressig wird, dann verschwinde ich aus dem entsprechenden Forum.
Naja, wenn sich ältere Leute mal an ein Forum gewöhnt haben und PN schreiben, dann hab ich keine Lust, denen noch beizubringen, wie ein Messanger funktioniert.

Du, meine Omi wusst mit 91 Jahren, wie ein Telefon funktioniert... :-)

nicolas-eric

unregistriert

35

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:55

lass mal im "24h fred" weiter machen. dann labern wir larrys fred nicht komplett voll...

krabbe00

unregistriert

36

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:55

:ciao

das auto ist ja immer noch sauber.

37

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:28

Zitat

Original von nicolas-eric
lass mal im "24h fred" weiter machen. dann labern wir larrys fred nicht komplett voll...


passt schon !yeah
ein vorstellungstread mit so vielen antworten ist doch hitverdächtig und gab es schon laaaaaaaange nicht mehr :danke


@krabbe,

der grand ist ja wohl saudreckig, oder?
aber damit kann ich bei dir ja nicht punkten, du bist ja auch schmerzbefreit.
wie kannst deinen xj immer nur so einsauen? ^5

Wolfsrudel

unregistriert

38

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:42

Zitat

Original von nicolas-eric
Hoffentlich kommen bald ein paar Mädels dazu, dann wird aus dem Schubser ein Klaps auf den Hintern... :pfeiffen


na na na - die mädels sind doch schon da :ciao
zumindest zwei - wir haben uns sogar artig vorgestellt - mußt du gucken ... !yeah

und außerdem:
es wird nicht geschubst und nicht geklapst - nur gucken ... - nicht anfassen ... ec085

gruß
claudi und verstärkung

nicolas-eric

unregistriert

39

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:55

Zitat

Original von Wolfsrudel
es wird nicht geschubst und nicht geklapst - nur gucken ... - nicht anfassen ... ec08


das hat zum glück jedes mädel im einzelfall selber zu entscheiden.. :freu :pfeiffen

Le Baron

unregistriert

40

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:55

ich wünsche euch eine schönen guten morgen

ich hoffe ihr habt die dollen tage gut überstanden und nicht
allzuviel an gewicht zugenommen.