Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don051999

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. August 2010, 00:44

Na dann ich auch einmal! :totlach :totlach :totlach

Meine Racker, da waren es noch 3!











Nun leben nur noch die beiden "Mädels"! ;( ;( ;(

LG Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

Mahi-Fahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. August 2010, 01:09

schöne waw waw !yeah

JeepBlondie

Dumpfbacke mit Herz

Beiträge: 187

Wohnort: Nümbrecht

Beruf: Firewall vom Chef

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. August 2010, 13:44

finde auch ein schönes Rudel hast du :zwinker

Lg
Tina

Don051999

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. August 2010, 13:56

Hallo! Ja, hatte ich! Nun habe ich nur noch meine Prinzessin! Die Altduetsche! Don, ist ja im Dezember verstorben, und die Stockharige hat meine EX mitgenommen!

Gruß Stefan

PS: Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

25

Freitag, 24. September 2010, 19:27

Das ist unser mittlerweile 9-jähriger Jack-Russel-Terrier namens Rufus.











...und hier hatte er noch seinen Nebenjob als Babysitter!




Don051999

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

26

Freitag, 24. September 2010, 23:12

Na Super!
Als Babysitter !
Das habe ich auch noch nicht gesehen!


Klasse!!! !yeah !yeah !yeah

LG Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!