Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nordmann

unregistriert

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:55

Jahres Treffen ORC Jeepteufel und Freunden 31.07.09

Freihe Veranstaltung Alle sind Herzlich Wilkommen

Treffen

outdooruwe

unregistriert

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:13

Naja ich will´s mal so sagen...solange nix unerwartetes dazwischen kommt sind wir dabei :freu

Nordmann

unregistriert

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:22

Kannst auf den Treffen Link Gehen und Dich Eintragen ! Gruß Ralf!

outdooruwe

unregistriert

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:25

schon gemacht

BlackCrow

unregistriert

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:35

warum werden die namen der angemeldeten "nichtmitglieder" nich angezeigt ???

des find ich doof

ansonsten bin ich natürlich dabei

gruß

andy :cool

Nordmann

unregistriert

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:38

Kannsch net sage! Aber Villeicht Klärt Uns ja jemand Uff!

WhiteEagle

unregistriert

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:22

Sind die Anzahl die jemand bei Gäste eingegeben hat


nicolas-eric

unregistriert

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:51

Da ich wohl nicht zu den Freunden der meisten Jeepteufel gehöre, melde ich mich mal nicht an. Das ist da eh meine Geburtstags-Woche.

Nordmann

unregistriert

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:57

@NE Auch das sei Dir Freigestellt! !ohno

outdooruwe

unregistriert

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:24

RE: Jahres Treffen ORC Jeepteufel und Freunden

Zitat

Original von Nordmann
Freihe Veranstaltung Alle sind Herzlich Wilkommen

Treffen


Nico lies mal ALLE sind Willkommen

nicolas-eric

unregistriert

11

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:29

RE: Jahres Treffen ORC Jeepteufel und Freunden

Zitat

Original von outdooruwe
Nico lies mal ALLE sind Willkommen


Ich bezog das auf die Fred-Überschrift.

Na wenn das so ist, dann schau ich vielleicht für 1-2 Tage vorbei. Kann aber erst ca. eine Wochen vorher fest zusagen, da ich nie so richtig weiss, wann ich arbeiten muss.

grimaldur1

unregistriert

12

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:17

RE: Jahres Treffen ORC Jeepteufel und Freunden

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von outdooruwe
Nico lies mal ALLE sind Willkommen


Ich bezog das auf die Fred-Überschrift.

Na wenn das so ist, dann schau ich vielleicht für 1-2 Tage vorbei. Kann aber erst ca. eine Wochen vorher fest zusagen, da ich nie so richtig weiss, wann ich arbeiten muss.


jo, komm vorbei,

ich muß eh noch 1-2 bierchen mit dir trinken.

Lohrengel

unregistriert

13

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:21

habs mal oben gepinnt... also ich komme auf jeden fall mit tanja... :freu

nicolas-eric

unregistriert

14

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:51

RE: Jahres Treffen ORC Jeepteufel und Freunden

Zitat

Original von grimaldur1
jo, komm vorbei,
ich muß eh noch 1-2 bierchen mit dir trinken.


:ec028 daran hast du noch gedacht? :freu !love1

dann kann ich ja nicht mehr nein sagen. :pfeiffen
dann tragt mich mal als teilnehmer ein. !ec037:
ich hoffe mal, dass bis dahin nicht wieder die anti-NE welle unterwegs ist. würde mich freuen, einige auhc mal persönlich kennen zu lernen, andere kenne ich ja schon zumindest von einem kurzen treffen.


sind auch andere marken ausser jeep erwünscht? zwei kumpel aus CUX und OL würden da sicherlich auch gerne hinkommen, die fahren nissan patrol.

Nordmann

unregistriert

15

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:18

RE: Jahres Treffen ORC Jeepteufel und Freunden

Zitat

sind auch andere marken ausser jeep erwünscht? zwei kumpel aus CUX und OL würden da sicherlich auch gerne hinkommen, die fahren nissan patrol.





Nu Lies doch nochmal ganz Langsam :zwinker Alle Offroad Begeisterten sind Herzlich Eingeladen! !ec037: :zwinker

outdooruwe

unregistriert

16

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:00

Wenn keine anderen Marken erwünscht sind, dann ec096 muß mir einer seinen Jeep leihen :zwinker

PS: Einer von den beiden ist ja sicherlich Cäsar, läuft sein Patrol wieder ich dachte er hätte Motorprobleme, (son Mist hab ich ja auch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »outdooruwe« (31. Dezember 2008, 10:02)


Nordmann

unregistriert

17

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:05

Zitat

Original von outdooruwe
Wenn keine anderen Marken erwünscht sind, dann ec096 muß mir einer seinen Jeep leihen :zwinker

PS: Einer von den beiden ist ja sicherlich Cäsar, läuft sein Patrol wieder ich dachte er hätte Motorprobleme, (son Mist hab ich ja auch)

Immer noch der Motor? !hu Nee oder?

nicolas-eric

unregistriert

18

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:06

Zitat

Original von outdooruwe
PS: Einer von den beiden ist ja sicherlich Cäsar, läuft sein Patrol wieder ich dachte er hätte Motorprobleme, (son Mist hab ich ja auch)


Der gute Herr hat sich Montag einen Patrol mit heilem Motor aus dem Raum Köln geholt. Sein Patrol sollte also schnell wieder fit sein. Und dann ist da ja auch noch sein G..


Uwe was läuft den bei Deiner Suse nicht richtig?




Habe mich mal als Teilnehmer des Treffens eingetragen. Wie trage ich denn da die anderen ein, wenn sie mitkommen? Die werden sich dafür hier sicherlich nicht extra anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (31. Dezember 2008, 10:09)


outdooruwe

unregistriert

19

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:13

Ich hab keine Ahnung, hab schon alles mögliche getauscht und probiert, hab ihn kurz vor Weihnachten dann abgegeben inne kleine feine Suzuki Werkstatt (hab meine Autos so gut wie nie inne Werkstatt gebracht, außer bei Garantiesachen, aber jetzt war ich mit meiner Weisheit am Ende)

Nordmann

unregistriert

20

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:13

Watn Dreck nich das es sone Never Ending Storry wie beim Veit seine Bremsen wird! Wünsch Dir Viel Glück!