Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:54

Nun die I Net Seite hatte ja der Uwe unter sich was da Passiert iss ?????
Und was die Teufel betrifft frag Mich net hast ja beim Treffen gesehen wie Viele da waren! Ich denke das Interesse ist einfach Eingeschlafen! Schade aber was solls ! Nun hab Ich die Aufgabe das Nächste Treffen auf die Beine zu stellen ! Das Jahrestreffen wird wieder im Juli stattfinden aber Ich glaube dieses Jahr wirds nix mehr! Beruflich und auch Jeepmäßig ist im Mom bei den Meisten von Uns soooo viel zu Tun das sich wohl nur ein lockeres Treffen am Wochenende machen läßt zum Quatschen und Futtern!
Gruß Ralf!

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:03

Nun die I Net Seite hatte ja der Uwe unter sich was da Passiert iss ?????
Und was die Teufel betrifft frag Mich net hast ja beim Treffen gesehen wie Viele da waren! Ich denke das Interesse ist einfach Eingeschlafen! Schade aber was solls ! Nun hab Ich die Aufgabe das Nächste Treffen auf die Beine zu stellen ! Das Jahrestreffen wird wieder im Juli stattfinden aber Ich glaube dieses Jahr wirds nix mehr! Beruflich und auch Jeepmäßig ist im Mom bei den Meisten von Uns soooo viel zu Tun das sich wohl nur ein lockeres Treffen am Wochenende machen läßt zum Quatschen und Futtern!
Gruß Ralf!


Meinst eventuell datt hier??? 17.10.2009 Nordlichterstammtisch Daisys Diner / Oyten
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:04

ja dann kommt doch alle am 17. ins daisys.

ich finde eh man muss keinem verein, club oder sonstsows angehören, um mit anderen netten leuten spass am gemeinsamen hobby zu haben,

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:13

ja dann kommt doch alle am 17. ins daisys.

ich finde eh man muss keinem verein, club oder sonstsows angehören, um mit anderen netten leuten spass am gemeinsamen hobby zu haben,


Ich wollte eigentlich das "Runicon Rescue Team" als Verein registrieren lassen... :totlach
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:28

ec085

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:16

Na ja das Schwierigste an dem Treffen wird sein Ihm einen Nahmen zu geben! :-)
17ter Daisys hab Ich schon Eingeplahnt!

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:22

Man braucht doch keinen Namen für ein Treffen, wenn man sich mit ein paar netten Leuten wo im Gelände trifft. Oder willst Du ein Gelände exklusiv mieten, viel Werbung machen und dann richtig dran verdienen?
Wenns wieder so ein paar Leute werden wie letztes mal, ists doch schon vollkommen ik.

outdooruwe

Zwergenkrieger

Beiträge: 52

Wohnort: 27367

Beruf: Hygienetechniker

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:42

Nun die I Net Seite hatte ja der Uwe unter sich was da Passiert iss ?????

Öhm das ist nicht ganz richtig, ich hab die zwar mit moderiert, aber die Seite war Michael´s. Die war kurz nach dem Ende des Jeepteufel Chats´s offline. Warum keine ahnung
Gruß Uwe



Ford Maverick 2,4i / BJ 94

31x10,5 R15

Trialmaster 50/80

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

209

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:33

also hat uwe doch keine schuld !!! :daumen

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:07

also hat uwe doch keine schuld !!! :daumen


Wir kurzen Dicken haben nie Schuld... :lolly


Sonst bauen wir halt eine neue auf!!! Obwohl, eine gibbet ja... Nicht war Nico... !hi
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

White_Buffalo

Jeepteufel

Beiträge: 1

Wohnort: Worpswede

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 8. November 2009, 15:47

also hat uwe doch keine schuld !!! :daumen
Moin moin,

klar hat der Uwe keine Schuld !

Das Ding habe ich, wegen massiver Arbeitsüberlastung, in die Pipeline geschickt... der Provider hat seinen Betrieb
eingestellt, und ich hab die Umkonnektierung nicht rechtzeitig geschafft.

Seit Ende Juni bin ich dann aus gesundheitlichen Gründen "out of order", und komme auch erst Anfang Dezember
wieder nach Hause. Dann werde ich reichlich Zeit haben, die Seite zu reaktivieren !!!

Gruß aus der "Anstalt" (Klinik)
Micha

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 8. November 2009, 15:59

Dann schick ich mal "Gute Besserung" rüber. ^5
Auf dass Du bald wieder fit bist und beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein kannst. :daumen

outdooruwe

Zwergenkrieger

Beiträge: 52

Wohnort: 27367

Beruf: Hygienetechniker

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 8. November 2009, 21:11

Micha, schön von dir zu lesen, hab mir oft vorgenommen mich mal bei deiner besseren hälfte nach dir zu erkundigen, aber irgendwie ist´s immer dabei geblieben, Sorry. Hoffe dir geht´s bald wieder gut und wir sehen uns dann mal wieder auf nen Kaffee und nen netten plausch.

Grüße auch an deine Familie.
Gruß Uwe



Ford Maverick 2,4i / BJ 94

31x10,5 R15

Trialmaster 50/80

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 8. November 2009, 22:01

Hallo Michael,

dann auch von mir gute Besserung und bald bist dann auch bei den Treffen wieder dabei... Und wenn es nur Futtern bei Daisy ist....

:mittag :mittag :mittag
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)