Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nordmann

unregistriert

21

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:23

Ist Mir doch gerade aufgefallen das der Klausi sich noch net Einketragen hat!!! :zwinker Und Nochmal es sind ALLE Offroadbegeisterten Eingeladen!Die Preise sind auf der Homepage des Hoopepark,s Ersichtlich !!!
http://www.hoopepark.de/
Und Hier gibts Bilder vom Letzten Treffen!Einfach auf Veranstaltungen gehen !
http://jeep.art-approach.de/index.php?op…llery&Itemid=37
Und Hier wird Angemeldet!
http://www.jeepforum.info/forum/jgs_tref…icht&view_id=31

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (1. Januar 2009, 15:28)


nicolas-eric

unregistriert

22

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:35

Handelst Du bei entsprechend viel Teilnehmern noch einen Gruppenrabatt raus? So wie es bei den meisten Treffen der Fall ist?
Ist ja noch lange hin bis Ende Juli, hoffentlich trifft man so einige auch schon vorher mal im Dreck.

Zwei Wagen da aus der Gegend kommen bei mir schonmal so mit, jeweils besetzt mit zwei Personen. Hunde sind da auf dem Gelände erlaubt, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. Januar 2009, 15:36)


Nordmann

unregistriert

23

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:01

Hunde sind Erlaubt! Von Rabatten kann Ich im Moment Nichts Sagen! Das wird sich nach der Teilnehmer Zahl richten!Gruß Ralf!

Nordmann

unregistriert

24

Montag, 5. Januar 2009, 18:25

So Leutz die Preise sind da 40Eu von Freitag -Sonntag pro Fahrendes Fahrzeug und 2Eu pro Person die Übernachtung incl Nutzung der Duschen und Toiletten ! Gruß Ralf! Das Treffen wird auf der Homepage des Hoopeparks angezeigt!
Und Hier nochmal die Fotos der Letzten Buddelparty !
http://jeep.art-approach.de/index.php?op…tegory&catid=23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (5. Januar 2009, 18:42)


McFly72

unregistriert

25

Montag, 5. Januar 2009, 21:26

Hab mich mal eingetragen.
Hoffe das es sich mit dem neuen Job vereinbaren läßt und ich bis dahin evtl ein neues Spielzeug habe. :zwinker


Gruß
Marty

Nordmann

unregistriert

26

Montag, 5. Januar 2009, 21:32

Und Du Nicht wieder neben Florian Schlafen Mußt! ec069 ec069 ec069! Des wird scho!Viel Glück im Neuen Job!

nicolas-eric

unregistriert

27

Montag, 9. Februar 2009, 23:31

Wo ist denn da die Zeltwiese? Hab am Samstag keine gesehen. Oder soll man auf dem modderigen Vorplatz da campen?

Da müsst Ihr Jepteufel Euch aber ein Wahnsinns-Programm einfallen lassen, damit das Fahren da nicht schon nach einem Nachmittag langweilig wird. Ist ja leider sehr klein da und wenns trocken ist auch nicht sooooo anspruchsvoll.
Naja vielleicht kann man ja einen Tagesausflug draus machen.

goodoldfranky

unregistriert

28

Montag, 9. Februar 2009, 23:51

gezeltet wird auf dem rasenplatz zwischen den bäumen gleich am eingang,

bei dem treffen gehts wohl auch nicht nur ums fahren sondern einfach ein schönes gemeinsames wochennende zu haben... sicher wird auch den ein oder andren "wettbewerb" geben, aber der spaß steht im vordergrund...

ich war da sogar schon mal und bin gar nicht in gelände gfahren... :-P

wenn du was suchst um deine kiste "auszufahren" biste in hoope verkehrt...

nicolas-eric

unregistriert

29

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:00

Den Rasenplatz hatte ich gar nicht gesehen ich Blindschleiche. :pfeiffen

Bitte nicht falsch verstehen, das war mehr auf die Grösse bezogen. Den Wagen "ausfahren" will ich nicht, der soll ja heile bleiben. Wenn man in 2-3 Stunden jedes Hügelchen beim Vornamen kennt, dann wirds halt leider schnell etwas langweilig.

Wenn da nur die Hälfte der netten Leute hin kommt, die am Samstag dabei waren, dann wird das ein sehr schönes Wochenende. Ich freue mich schon drauf.

Habt Ihr das Gelände dann eigentlich alleine? Oder müsse wir das mit knatternden Quads teilen? ec088

Samstag waren wir fast alleine da, nur noch 2-3 Kübel und ein Landy war da. Da war das schön leer und man musste nirgends "anstehen". Wenn da im Sommer noch 20 andere sind, dann ists da ja schon fast überfüllt.

goodoldfranky

unregistriert

30

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:57

wenn du von der kneipe richtung "gelände" fährst ist rechts ein kleiner holzzaun, dahinter ist die zeltfläche... mit feuerstelle usw..

wobei normalerweise eine wohnwagenburg gebaut wird in deren mitte der grill steht passiert halt auch schon mal

nicolas-eric

unregistriert

31

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:44

Die Kneipe hatte gar nicht auf am Samstag.
Wohnwagen? Mann Mann seid Ihr verwöhnt. Habe nur ein kleines Wurfzelt.

goodoldfranky

unregistriert

32

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:02

ich habs letzte mal im auto gepennt... lach...

verwöhnt sind da andere... aber da solls ja noch wohnmobile und reisebuse geben... grinz...

ich komm nur mir schlafsack... hab nicht mal nen zelt...

nicolas-eric

unregistriert

33

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:13

Mit 194 cm Körpergrösse hätte ich sicherlich auch im XJ keinen Platz um gemütlich zu pennen. Und das Zelt ist in 5 Sekunden aufgebaut.

Nordmann

unregistriert

34

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:47

Zitat

Original von nicolas-eric
Mit 194 cm Körpergrösse hätte ich sicherlich auch im XJ keinen Platz um gemütlich zu pennen. Und das Zelt ist in 5 Sekunden aufgebaut.

Da hast Du sicher Recht! Da macht man sich richtig Krumm !!! Da Wir meist mit der Familie unterwegens sind haben Wir den Wohnwagen meist Dabei oder belästigen Bekannte die in der Nähe wohnen!Hat schon was Praktisches son Ding! Werkzeug drinn Verstaut und nen paar E Teile und nartürlich die Geschichte mim Kochen und dem aufbewahren der Kaltgetränke :-)Na ja und nen Richtiges Bett ist in Meinem Alter nartürlich auch nicht zu Verachten! Gruß Ralf!

nicolas-eric

unregistriert

35

Freitag, 17. April 2009, 18:27

Viele haben sich ja noch nicht angemeldet. !ec037:

Ob Veit auch kommt ganz ohne Jeep? :ec028

Nordmann

unregistriert

36

Freitag, 17. April 2009, 20:42

Hehe das Kenn Ich aber Hier stehen auch Nicht alle die Kommen !Meistens geht das mim Anmelden 3-4Tage Vorher erst Los! Gruß Ralf!

nicolas-eric

unregistriert

37

Freitag, 17. April 2009, 20:44

Wer kommt denn und steht hier nicht drin?
Vielleicht sollte man die Teinehmerliste ab und an mal aktualisieren.
Ich wollte den Samstag nur für den Tag zum quatschen kommen.

Nordmann

unregistriert

38

Freitag, 17. April 2009, 20:50

Ich bringe noch weitere 4 Personen mit incl Autos und Ich denke nen paar Friesländer schließen sich auch noch an!
PS Nico :Bring zur Sicherheit nen Zelt mit Ich denke Dir wird,s Gefallen! :zwinker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (17. April 2009, 20:54)


Nordmann

unregistriert

39

Dienstag, 28. April 2009, 20:54

Nur als Kleine Erinnerung für Die welche
Ihren Urlaub Jetzt schon Planen!3Tage Grillen
Benzin Gespräche und Offroad wer kann Da Nein
Sagen?Auch für Kinder gibt es dort eine Quad
Vermietung! Und alle Annehmlichkeiten die es
auch auf einem Camping Platz gibt! Villeicht
nicht in selbiger Größen Ordnung aber wer
will schon mit 20Leuten Gleichzeitig
Duschen!!!!:-)

nicolas-eric

unregistriert

40

Mittwoch, 29. April 2009, 14:03

Zitat

Original von Nordmann
PS Nico :Bring zur Sicherheit nen Zelt mit Ich denke Dir wird,s Gefallen! :zwinker


Na gut, überredet... :daumen



Zitat

Original von Nordmann
... wer will schon mit 20 Leuten Gleichzeitig Duschen!!!! :-)


Du...? :totlach