Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nordmann

unregistriert

1

Freitag, 2. Januar 2009, 15:23

30x9,5x15 MT,s Gesucht!!!!

Suche nen Satz 30x9,5x15 MT,s Evtl auch Neu aber bitte nix Ausgelutschtes!
Evtl auch nen Satz 31x10,5x15 !
Und bitte Nix mit 6Mon Lieferzeit! Max Preis pro Rad 100Eu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (2. Januar 2009, 15:24)


nicolas-eric

unregistriert

2

Freitag, 2. Januar 2009, 16:01

Wie ist der Einsatz-Zweck?
Auch für die Strasse? Oder nur für de Dreck?
Bei letzterem würde sich was runderneuertes anbieten mit Simex, Bogger oder Claw Profil. Die liegen fast alle neu unter 100 Euro der Reifen.

Der Kumho MT nahezu BFG MT Profil) liegt neu bei unter 80 Euro, von Maxxis gibts auch so ein Profil für unter 90 Euro. Cooper STT und Yokohama Geolandar MT liegen bei etwas über 100 Euro.
http://www.reifentiefpreis.de/reifen.php…k=Offroadreifen

Frag mal bei www.allrad-profi.de an, da waren meine STT nochmal 15 Euro günstiger, als beim oberen Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (2. Januar 2009, 16:01)


Nordmann

unregistriert

3

Freitag, 2. Januar 2009, 17:12

Danke Nico aber 90% der Reifen die dort abgebildet sind können erst wenn Überhaupt in 3-6 Mon Geliefert werden! Sollen zum Spielen sein! Allerdings auch nen Ritt auf der Straße abkönnen und nicht Gleich Zahnlos werden! Hatte Mir da den Hankog RT03 Rausgesucht und alternativ den CooperStt Sind aber auf Dauer nicht Lieferbar!Selbst bei Hankog Direkt nicht!

nicolas-eric

unregistriert

4

Freitag, 2. Januar 2009, 17:26

frag echt mal bei allradprofi an. der hat ein grosses lager. bei mayerosch und co waren meine STT damals auch nicht lieferbar. der hatte da noch 12 auf lager als 35er.

30x9.5x15 ist doch eine gängige grösse. kann mir kaum vorstellen, dass die so schlecht lieferbar sind.

hat peter nicht noch 31er oder 30er MTs vom schwarzen diesel XJ liegen?

cäsar dürfte seine 31er auch bald über haben, die er grad von peter gekauft hat. der zieht sich ja jetzt 33er baja claws auf den patrol.

bezwinger

unregistriert

5

Freitag, 2. Januar 2009, 17:29

Zitat

Original von nicolas-eric


hat peter nicht noch 31er oder 30er MTs vom schwarzen diesel XJ liegen?




ja die sind 18 jahre alt und ich fahre sie noch im notfall mud :pfeiffen

Nordmann

unregistriert

6

Freitag, 2. Januar 2009, 17:30

OK danke werd da Morgen mal Anrufen ! Meyerrosch und Dehnert -Tiefpreis de haben Nix mehr do!

outdooruwe

unregistriert

7

Freitag, 2. Januar 2009, 17:38

MT´s sind im Moment überall knapp, ich denke das liegt an der EU Richtlinie mit den Flüsterreifen.

Ralf ich hab da eventuell noch wen, der welche verkaufen will, ich hab ihm schon ne Mail geschikt und nach Daten und Bild gefragt. Ich sag dir bescheid wenn ich was genaueres weiß.

Nordmann

unregistriert

8

Freitag, 2. Januar 2009, 17:43

Danke Uwe!

outdooruwe

unregistriert

9

Montag, 5. Januar 2009, 21:33

Moin Ralf, hab von dem anderen noch nix gehört aber schau mal hier

klick

Nordmann

unregistriert

10

Montag, 5. Januar 2009, 21:42

Danke für die Mühe Uwe! Aber des Übersteigt des Budget !

outdooruwe

unregistriert

11

Montag, 5. Januar 2009, 21:44

Jo sind recht teuer, aber ich glaub die wird er so nicht los und dann fällt der Preis vielleicht noch

Nordmann

unregistriert

12

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:26

Sodele hat sich Erledigt der Uwe hat welche für Mich Aufgetrieben ! Vielen Dank!

outdooruwe

unregistriert

13

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:10

Hast schon angerufen? Und hat´s geklapt?

Nordmann

unregistriert

14

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:14

!upSag Ich Nur! :danke

outdooruwe

unregistriert

15

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:31

So soll´s sein :daumen

Nordmann

unregistriert

16

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:45

Kennt Villeicht noch Jemand Einen der Jemanden Kennt der noch nen Satz in der Selbigen Größe abgeben will? Da Wirklich im Mom Keiner Liefern kann sucht nen Freund von Mir auch nen Sstz MT,s!

jeepermanu

unregistriert

17

Freitag, 20. März 2009, 22:17

Hi

Ich hab noch nen Satz (5 Stück) Goodyear wrangler MT/R in 30. 9,5 R15 zu verkaufen sind ca. 5000km gelaufen 450VB Das Ersatzrad ist unbenutzt also noch nie Gefahren



Gruß manu

bezwinger

unregistriert

18

Freitag, 20. März 2009, 22:27

das sind gute reifen :daumen meine haben über 100000 gelaufen und hatten immer noch 5-7mm drauf . ich fand dei persönlich sehr gut .

Nordmann

unregistriert

19

Samstag, 21. März 2009, 12:07

Ups Sorry Leutz Hat sich schon Erledigt! Ich hab Jetzt nen Satz und Mein Kumpel hat sich Neue ( Runderneuerte zum Spielen only )Gekauft! Und Ich bin mal wieder am Nachdenken ob villeicht net 31 auch Passen! :hmm :-)

bezwinger

unregistriert

20

Samstag, 21. März 2009, 18:07

Zitat

Original von Nordmann
ob villeicht net 31 auch Passen! :hmm :-)


ab 3 zoll lift ohne gelände einsatz ja :daumen ... und über eine übersetzungsähnderung sollte dann auch nach gedacht werden ...