Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. März 2006, 19:52

Ledersitze

Kann mir jemad sagen ob ich ohne Probs Ledersitze in meinen sport xj bauen kann ( mein liebes Mädel will die ) und wo ich selbige her bekomme für jeden Rat dankbar !love1 yes
gerd

Flashman

unregistriert

2

Freitag, 17. März 2006, 20:12

Grundsätzlich kannst Du Dir alle Sitze in den XJ bauen, die Dir gefallen. Wichtig wäre nur, wenn Du nicht umfangreich basteln willst, dass die Sitze mit passenden Konsolen kommen oder auf die originalen Konsolen passen. :)

TÜV möchte übrigens eine einstellbare Lehne, aber darauf wirst Du eh sicher nicht verzichten wollen :D

barnygeroell

unregistriert

3

Freitag, 17. März 2006, 20:12

wenn du handwerklich geschickt bist kannst du des sicher :D

kaufen ganz sicher bei DC oder einfach mal im Forum nachfragen

ich weis das du aber net unbedingt den kompletten sitz auswechseln musst, du kannst auch nur den Bezug wechseln


Frag mal den REDXJ der hat soweit ich weis ne komplette Garnitur rumfliegen aus einem XJ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barnygeroell« (17. März 2006, 20:13)


Flashman

unregistriert

4

Freitag, 17. März 2006, 20:14

Da hat der Barny ne sehr gute Idee geäußert: Einfach mit Leder beziehen lassen. !up

5

Freitag, 17. März 2006, 20:33

Ledersitze

ja und wie erreich ich den redxj na werde mal schauen und danke für die schnelle antwort aber ich will schon orginale Sitze wenn ich die Dinger ´tausche !yeah

Daniel-YJ

unregistriert

6

Freitag, 17. März 2006, 23:06

Tom ist auch hier im Forum: RED XJ

7

Samstag, 18. März 2006, 17:51

Ich hab auch noch ne Garnitur original beige Ledersitze rumliegen!

Müsst sie mal reinigen und schauen ob ich sie noch guten Gewissens abgeben kann.
Aber denk eigentlich das sie noch in gutem Zustand sind.

Verschicken wär halt einfach etwas mühsam.

Die Sitze sind in Oberrindal (Schweiz - www.map24.ch ).

Ein klein wenig dran verdienen wär auch noch nett! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (18. März 2006, 17:52)


Cherokee

unregistriert

8

Sonntag, 19. März 2006, 01:08

also stze aus einer limited version des XJ ist überhaupt kein problem... musst nur schauen, ob du eventuell elektrische bekommst, wenn du nich schon elektrische konsolen hast, dann musst du noch 12V zu den sitzen legen.

cj7thomas

unregistriert

9

Montag, 20. März 2006, 10:01

Frag doch mal beim CLaus nach, ich glaub der hat auch noch was Übrig.
cu Thomas