Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

granyi6

unregistriert

41

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:29

ach sind wir doch gewöhnt, deshalb fahmer doch Tschiep, dass wir überhaupt noch rauskommen...

ja, Hannover, ja, ja, die Welt !!!

JeepWrangler

unregistriert

42

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:48

Naja die Welt ist Hannover auch nicht gerade :zwinker

Und hier in der Südeheide liegt ja kaum Schnee... Alles Fläch hier

:ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JeepWrangler« (18. Februar 2009, 11:48)


nicolas-eric

unregistriert

43

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:28

Ich hätte auch gerne mal wieder ein paar Schnee Bilder von meinem Jeep, hab nur welche, da ist noch der ganze Chrom dran, das kann man ja niemandem zeigen.

JeepWrangler

unregistriert

44

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:35

Mann muss auch zu seiner Vergangenheit stehen Nico :-)

:ciao

Carsten

nicolas-eric

unregistriert

45

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:48

Tu ich ja auch. Lass mich doch mal ein wenig übertreiben. Finds ja immer noch schick, nur leider hälts nicht, wenn man es beansprucht.

Hier in HH fallen über Nacht inden letzten Tage immer nur ein paar Millimeter Schnee. Morgens gegen 10 ist dann alles schon wieder weg getaut.

So sah es aus, als das letzte mal an der Ostsee Schnee war, ist im März 2008 gewesen.









Ach ja, Carsten, hab Die eine PN geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (18. Februar 2009, 12:48)