nen 1" BL siehst du doch gar nicht...
in verbindung mit einem 1" MML hast du dann mit glück eine solchen kardanwinkel hinten, dass auch nochmal 1-1.5" spacer drauf gehen. eine fette getriebeabsenkung sollte auch schon verbaut sein, die liegt den kits ja immer bei, auch wenn man die oft nicht braucht.
hast du schon verstellbare LL und panhards drin? dann gehen 6" natürlich. den nachlauf kannst du dann ja anpassen. nur der kardanwinkel hinten würde mir bei so viel lift sorgen bereiten. es sei denn, du hast schon einen SYE und eine doppelgelenk kardan drin.
ich weiss ja gar nicht, was bei dir alles verbaut ist, oder was für eine lift du hast. daher muss ich immer vom schlimmsten ausgehen, was passieren könnte.
ich finde rein optisch muss deiner gar nicht höher, eventuell vorn 0.5-0.75" spacer, damit das nur noch minimal niedriger ist als hinten.
rein optisch machen die glänzenden trittbretter unterm rahme die fuhre auch recht niedrig. dieses helle ding da unten ziehts für die augen ganz schön in die tiefe.
zumindest bei meinem war ich verwundert, wie viel höher der mit ohne die teile wirkte.
mein vater wollte mir nicht glauben, dass nur die trittbretter ab sind, der dachte, ich hätte den wagen nochmal 2-3" höher gelegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (6. Januar 2009, 10:54)