Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nordmann

unregistriert

21

Samstag, 10. Januar 2009, 15:54

Vollgetankt iss des so! Hast aber Recht Hinten dürfte noch was! :-)

nicolas-eric

unregistriert

22

Samstag, 10. Januar 2009, 15:59

Und machst Du den hinten noch etwas höher? Gibts da ne günstige Möglichkeit?
Ich werde dagegen hinten einfach 1" Spacer nachlegen. Mit 4 Leuten fahre ich auch bergauf.

Nordmann

unregistriert

23

Samstag, 10. Januar 2009, 16:02

Erstmal bleibts so aber Ich hab da was im Auge ! Ist aber noch Nicht Spruch Reif!

BC-KC 4000

unregistriert

24

Samstag, 10. Januar 2009, 18:08

Zitat

Original von Nordmann
Erstmal bleibts so aber Ich hab da was im Auge ! Ist aber noch Nicht Spruch Reif!


Mönsch Ralf, lass uns doch dran teilhaben :zwinker

nicolas-eric

unregistriert

25

Samstag, 10. Januar 2009, 18:11

Zitat

Original von BC-KC 4000

Zitat

Original von Nordmann
Erstmal bleibts so aber Ich hab da was im Auge ! Ist aber noch Nicht Spruch Reif!


Mönsch Ralf, lass uns doch dran teilhaben :zwinker


Vielleicht hat er ja auch nur EINEN im Auge. !ec050: ec085

Nordmann

unregistriert

26

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:13

So noch Schnell die Felgen Lackieren dann Hab Ich mim XJ Erstmal Fertig! :freu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (11. Januar 2009, 14:14)


BlackCrow

unregistriert

27

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:05

ned nur lackieren amigo !ohno auch montieren........................erst das macht deinen indianer richtig scheeeeeeeeeeeeeen :zwinker

gruß :cool

andy

nicolas-eric

unregistriert

28

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:13

Jetzt sehe ich es erst. Das sind die alten Cooper STT mit dem alten Profil ohne die extra Lamellen. Die sind im Winter wie jeder andere MT. Die neuen gibts erst seit 2007 glaube ich.

BlackCrow

unregistriert

29

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:30

Ja das iss das alte profil, der franky fährt aber schon das neue mit den schrägen profilblöcken.

hab jetzt auch schon nen paar meinungen zu denn stt gehört , am anfang leise und griffig aber mit zunehmendem alter wie alle mt´s auch.

Aber mal im ernst ich bin bis jetzt fast jeden winter mit mt´s durchgefahren, auch immer wieder hoch auf meine ranch über schlittenbahnen usw.

Man muss nur seine fahrweise dementsprechend anpassen, dann wirds schon.

gruß :cool

andy

nicolas-eric

unregistriert

30

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:35

Andy, Dein Wort in Gottes Ohr. Ein Jeep ist kein Rennwagen. Damit fährt man eh langsam und bedacht. Dann klappts auch mit den MTs im Winter.

^5

Nordmann

unregistriert

31

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:09

Müßt Euch doch keine Sorgen machen Winter Reifen hab Ich doch Drauf! ec069 Und die sind halt zum Spielen! :zwinker

BC-KC 4000

unregistriert

32

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:13

Zitat

Original von Nordmann
Müßt Euch doch keine Sorgen machen Winter Reifen hab Ich doch Drauf! ec069 Und die sind halt zum Spielen! :zwinker



Sehr vernünftig Ralf :daumen

BlackCrow

unregistriert

33

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:25

Zitat

Original von Nordmann
Müßt Euch doch keine Sorgen machen Winter Reifen hab Ich doch Drauf! ec069 Und die sind halt zum Spielen! :zwinker


Ich mach mir aber sorgen wegen der winterreifen, gerade weil du die drauf hast.

Die sehen scheisse aus und müssen runter ec085

weck mit dem dreck !yeah

gruß :cool

andy

Nordmann

unregistriert

34

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:31

Nö Nö solange die Witterung des Verlangt bleiben die Druff!! Nur dann hab Ich die Zeit auch Die MT Felgen schön Schwatt zu machen ! :daumen



Das Sagt das Wetter Hier!
Der Trend für die Region: Nach dem jetzigen Stand kommt es in der zweiten Monatshälfte immer wieder zu Schnee- oder Regenfällen. Die Höchstwerte liegen bei 0 bis 7 Grad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (11. Januar 2009, 16:37)


Nordmann

unregistriert

35

Samstag, 17. Januar 2009, 16:27

Mal zum Testen Nur eben nen Schlechtes Bild!


Front Skid und MT,s Montiert und nen paar Neue Augen Hat Er auch bekommen! :freu

BlackCrow

unregistriert

36

Samstag, 17. Januar 2009, 17:44

!yeah


Die bilder beweisen.......................ich hatte recht, sieht viel besser aus !up

Naja aber wenn ich da so hingugg, fällt mir doch auf, da hätten 31er auch platz :zwinker

gruß :cool


andy

Nordmann

unregistriert

37

Samstag, 17. Januar 2009, 19:37

So nun etwas Ausführlicher! Felgen Gelackert in Freundlichem Schwarz ! Dann das Problem mit den Radkappen Verschraubungen Gelöst welche bei den 25mm SPV,s auf den etwas Herausstehenden Radbolzen Stießen ! Also Kurzehand angesenkt und in die Radkappen nen M5 Gewinde Geschnitten also Kurzehand Versenkt! Dann noch den Front Skid angebaut und die Scheinwerfer Erneuert!


Und Morgen gibts dann nen Scharfes Bild!

nicolas-eric

unregistriert

38

Samstag, 17. Januar 2009, 20:53

Sieht schon mal cool aus. Ich würde die 30iger dem Kumpel geben, der auch welche sucht und mir 31er dran schrauben. Optisch würde das noch viel besser aussehen.

Nordmann

unregistriert

39

Samstag, 17. Januar 2009, 21:11

Nee Dieses Jahr bleibts erstmol so und dann werd Ich mal schaun wie es sich beim Verschränken macht dann seh Ich Weiter!

nicolas-eric

unregistriert

40

Samstag, 17. Januar 2009, 21:13

Zitat

Original von Nordmann
...Dieses Jahr bleibts erstmol so...


Du bist Dir im Klaren darüber, dass der Januar grad erst mal so knapp halb durch ist? Das Jahr ist noch lang... Wenns beim Verschränken etwas schrabbelt, ists auch kein Weltuntergang. Das ist ein Jeep, der darf sowas.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher