Sie sind nicht angemeldet.

nicolas-eric

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:41

Hoope Park

Wollte eigentlich am Samstag mit einigen Leuten zum Hoopepark.
Grad eben hab ich entdeckt, dass da seit ca. einer Stunde auf der Seite steht:
"Auf Grund der Witterungsbedingungen kein Fahren möglich."

Bei einem Anruf erfuhr ein Freund, dass die Angst haben, dass wir denen das Gelände kaputt fahren.
Wie soll das denn gehen? Ist das ein Offroad-Park oder ein Treffpunkt für Schönwetterfahrer?
Also uns würde ein wenig Schnee oder etwas gefrorener Boden nicht stören, sind ja keine Weicheier.

Ich habe für so etwas gar kein Verständnis. Da gibt man sich mal Mühe und bekommt eine Termin hin, an dem auch mehrere können und dann sowas ein paar Tage vorher.
Mein Interesse, dieses Gelände einmal zu besuchen ist grad auf dem absoluten Nullpunkt.

Meine Laune ist grad trotz Urlaub und Fernsehbier ganz weit unten. !ec43:

ShadowNDS

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:53

Na na na....

Ist zwar großes Haufen Bullshit, aber wer wird denn da gleich in die Luft gehen... :ec028

Dann verschieben wir das halt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... :zwinker

outdooruwe

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:57

Ja seh ich auch so, Anke ist eigentlich ne ganz vernünftige, und wird ihren Grund haben wenn sie dicht macht.

Also mal keine Panik....

nicolas-eric

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:57

Die letzten 4x kam immer was dazwischen bei mir wenn ich nach Hoope wollte. Daher regt mich das jetzt halt ein wenig auf.

Aber hast schon recht mit Deinem Zitat vom HB Männchen.


ShadowNDS

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:03

Sag ich doch, geht nur auf deine Nerven... :cool

nicolas-eric

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:11

Zitat

Original von outdooruwe
...Anke...wird ihren Grund haben wenn sie dicht macht.


Dann hab ich damit auch gar kein Problem.
Aber "wir fahren mit unseren GW das Gelände kaputt", das lass ich nicht gelten als Begründung. Schliesslich ist das ein Dienstleistungsbetrieb und so eine Informationspolitik ist alles andere als kundenfreundlich. Da komm ich mir verarscht vor.

sixpack

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:53

nico ist nichts neues. war früher auch schon so. na ja bei der begründung sollte man lieber gw für immer ausschliessen. wenn ich dran denke was alles umgeplügt worden ist bei schiedwetter :zwinker der boden ist eh noch zu kalt um großartig zum zerstören :-)

mopeds sind ihm eher lieber :zwinker

lg
wolfgang