Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:40

Rück Cam bei Black Crawler XJ

heute haben wir mal gebasteit . und eine camera in die stoßstange hinten eingesetzt



und auf dem radio monitor ist das bild zu sehn .



^5

nicolas-eric

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:08

:daumen !yeah :freu

DVD...Rückfahr-Cam...was kommt als nächstes...? Autopilot...? :zwinker

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:33

guude,

ist das ne funk-cam oder eine mit kabel?
net das du unterwegs die bilder von anderen funkcams reinbekommst, hatten die die tage mal nen bericht im tv... sehr lustig!

gruß
mj

BC-KC 4000

unregistriert

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:48

Schöne Sache das.

Vor allem wenn man älter wird und den Kopf nicht mehr so drehen kann :-).

Müss ich mir auch zulegen !up

nicolas-eric

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:58

Wenn ich wüsste, wie ich so eine Cam vor Schlamm geschützt bei mir anbringen könnte, dann hätte ich das auch schon längst. Naja das weit nach hinten raus ragende Ersatzrad müsste ja auch mit auf dem Bild zu sehen sein.

ShadowNDS

unregistriert

6

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:51

Ich denke sowas ist interessant wenn man oft mit Anhänger fährt und alleine ankuppeln muss. Allerdings sollte dann der Hamsterhaken im Bild erscheinen....

nicolas-eric

unregistriert

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:56

muss mal schauen. vielleicht bekomm ich so eine kamera unten an die neue nummernschildhalterung im ersatzrad dran. die kann ja auch fast nach unten zeigen. muss ja nur die letzten 50 cm hinterm wagen sehen.

bezwinger

unregistriert

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:23

ist eine mit kabel :daumen hamsterharken ! müßen wir mal anschrauben und schaue hab den abgemacht für dei montage .also mal sehn :zwinker

Black Crawler

unregistriert

9

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:50

Zitat

Original von nicolas-eric
Wenn ich wüsste, wie ich so eine Cam vor Schlamm geschützt bei mir anbringen könnte, dann hätte ich das auch schon längst. Naja das weit nach hinten raus ragende Ersatzrad müsste ja auch mit auf dem Bild zu sehen sein.



Ja nico das wäre schön gewesen, wenn du eine gehabt hättest

hi,hi,


Gruß Svenni.......... :daumen

nicolas-eric

unregistriert

10

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:53

!hu


ec095

granyi6

unregistriert

11

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:36

Klasse! gut gemacht! :daumen

ich überleg auch schon seit einem Jahr, wo ich das Ding hinmachen könnte, ohne großes Bohren und so weiter.

Problem mit Stosstange ist halt, was ist mit Dreck, Schlamm und evtl. ein Schneehaufenrempler.

ich wollts irgendwo im Bereich des Nummernschildes oder snap in Montage irgendwo im Heckklappenfensterbereich, aber......

(Zweck; zum Anhängeranhängen und zum Beachten der Mädels im Hintergrund..... !ohno)

Gebt mal noch Tipps, wo man das ranmachen könnte.....

granyi6

unregistriert

12

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:39

Zitat

Original von ShadowNDS
Ich denke sowas ist interessant wenn man oft mit Anhänger fährt und alleine ankuppeln muss. Allerdings sollte dann der Hamsterhaken im Bild erscheinen....


genau, so isses!

wennst aber den Hänger schon über 4000 mal angehängt hast und die Stosstange ist mehr voller Fett als Lack, dann bekommst ein Gespür, wie man ranfahren muss. Aber mit Kamera ist das echt spitze.

Man(n) kann ja noch mehr damit anstellen.....

bezwinger

unregistriert

13

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:17

haben heute mal ein bild mit hänger dran gemacht :ciao



macht sich echt super ... :daumen

granyi6

unregistriert

14

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:41

Spitze! :daumen

und was machst, wenn die mädels im sommer hinter dir stehen (oder aufm Roller sitzen), du gas gibst und da hebt sich was..... (weil, es könnten ja die Auspuffabgase, Kleidungsstücke anheben...)

:-)

grimaldur1

unregistriert

15

Freitag, 17. April 2009, 23:04

könntest du mir etwas mehr über das radio sagen?..

wie ist es den so technisch.. verarbeitung, usw..

ich habe im moment ein audiovox im XJ und das nervt mich wirklich.
bei mp3´s scheint es nicht die ordnern zu erkennen.. sondern springt wahrlos hin und her..
und wenn in ein ordner ein lied nr 23 ist.. hängt es sich auf .. !ohno

deshalb würde ich gerne wissen ob das da etwas taugt.. bevor ich da 100-150 eur ausgebe

Black Crawler

unregistriert

16

Samstag, 18. April 2009, 01:34

also ich kann sagen das es eins der Besten Autoradios ist was ich hatte

bin damit absolut zufrieden, :cool

http://cgi.ebay.de/Clatronic-DVD-Autorad…egoryZ14259QQss
PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


gruß Svenni................ !yeah

grimaldur1

unregistriert

17

Samstag, 18. April 2009, 01:39

ei dann, werde ich mich mal auf der suche machen, Danke :ciao

grimaldur1

unregistriert

18

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:53

nach langem hin und her überlegen, habe ich mir das radio gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=250417218376

und muß sagen, echt gut das ding.

funktionniert alles wie erwartet, bzw sogar besser
ausser dvb-t.. da hab i bei mir kein empfang !ohno (wußte ich aber vorher)

als navi war bei mir IGO8 dabei.. kannte ich nicht. klingt aber echt gut. bzw die 1. versuche war ganz ok.
da aber WIN-CE für´s navi dahinter steckt.. denke ich das ich jedes navi dsas für PNA ist damit laufen lassen kann. (tomtom, garmin usw..)

die bluetooth fsp ist auch voll ok. funktioniert sogar.. :totlach

mp3 usw laufen wie erhofft, das ding erkennt die cd/dvd schneller als den sony dvd-radio den ich im corrado habe !yeah

ach ja... was die "qualitätä" angeht. erhlich?
ich sehe da kein unterschied mit dem JVC oder sony..

halten wird er sicher genauso lang.. (wie bei alle elektrodinger.. entweder kapput gekauft.. oder halten ewig)

schade das im XJ kein 7" reinpasst.. aber die 4,3" sind schon ganz gut

nicolas-eric

unregistriert

19

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:57

Geil. Mit GPS Navi und DVB-T drin. Dafür ist das sogar recht günstig.
Passt das in der Radioschacht beim TJ?
Wie würde ich dann den Serien-Subwoofer anschliessen müssen?

Das von Dir verlinkte hat ja die Route 66 Software. Wenn die genau so gut ist wie die Route 66 Software, die ich auf dem Mac hab, dann st das echt super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (21. Mai 2009, 18:59)


grimaldur1

unregistriert

20

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:29

ja route 66 sollte bei meinem sein...

dabei war IGO 8 :hmm
muß aber sagen das ich da recht zufrieden bin.
einfacher als TT6 oder garmin XT.
dafür genauer.. das ding weiß wo ich wohne :ec028 hab noch nie ein navi gesehen der das weiß :ec028 (muß jetzt umziehen !ec061: :totlach )

er hat 1 din einbau höhe.. wenn der im alten XJ passt wird er im TJ auch passen.

wobei bei dir dürfte eigentlich auch eins von denen die einen ausfahrbaren 7" display haben. (die gehen beim alten XJ leider nicht)
und das wäre denke ich noch besser

von den anschlüsse her.. hat das ding alles.. (eigentlich zuviele)