Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackCrow

unregistriert

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:24

xj front vor facelift

Hi Männers,

ja ich denke ich weiss warum ihr hier interesse zeigt.

Ihr habt wieder einmal gegen besseres wissen eurer lady erlaubt den indianer in die garage zu fahren..........................oder einzuparken.

Nun isses passiert und die blinker oder scheinwerfer sind hinüber.



Sicher seit dem rempler geniesst ihr die nächtlichen entschuldigungsorgien eures mädels in vollen zügen, hab für diesen zustand der macht und des genusses wegen, lange darauf verzichtet euren geliebten indianer wieder ein ordentliches gesicht zu verpassen.............................aber jetzt wird es zeit, denn auch die motivation eurer frau lässt immer mehr nach.

Also hier eure absolute chance eine komplette front für einen vor facelift cherokee für schlappe 120€ und der parkrempler eurer lady iss bald vegessen.

Sie wird euch für die beseitigung ihres kleinen malheurs auf ewigkeit dankbar sein, ihr werdet sogar ihr held sein.

Ja ihr werdet erkennen das dankbare nächte noch viel heftiger werden als nächte der entschuldigung.



Naja schicken kann ich euch dieses teil leider nicht, weil es zu groß für deutsche postautos iss, bzw. der versandt teuer wird.

Ich an eurer stelle würde einfach folgendes machen, holt das teil bei mir für den oben genannten preis ab, stellt es in die garage bis die nächte zu lau werden und montiert es dann kurzerhand, es iss legitim seine momentane position zu verteidigen, viel zu schnell kann es unter umständen anders werden.



Es iss tatsächlich alles drann, scheinwerfer, blinker, grill, frontmaske, also oben 4 schrauben rechts und links jeweils 2 und ihr habt ne komplette front getauscht.

Die scheinwerfer und blinker sind in ordnung und werden sicher noch 2-3 mal den tüvprüfer überzeugen.

017665759226

gruß :wave:

andy