Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

1

Freitag, 23. Januar 2009, 01:39

zur schonung der TD maschine

hab ich jetzt wieder zurück gebaut auf 225 75 15 .aber das es nicht mehr so schmal aussieht hab ich mir richtig breite felgen besorgt ...ein danke schön für den tausch an sven ... damit ich nicht noch solche spurteile verbauen müß .



vorher 31 er 7 J ET -10







jetzt mit den 225 8 J ET -20



so ist es doch ok für den alltagsgebrauch und zum hänger ziehn und er müß sich nicht mehr so quellen dabei .


:moin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (23. Januar 2009, 01:42)


2

Freitag, 23. Januar 2009, 13:12

Nicht das Du jetzt auch noch Fahrwerk etc. ausbaust, so für den Altagsgebrauch ausreichend und für den Hänger ziehen... oder?

Gruß,
Joe.

bezwinger

unregistriert

3

Freitag, 23. Januar 2009, 14:46

nee das ist super und bin damit zu frieden !yeah

4

Freitag, 23. Januar 2009, 14:50

Puh! ec074

nicolas-eric

unregistriert

5

Freitag, 23. Januar 2009, 15:06

mach mal nen bild vom ganzen wagen komplett direkt von der seite. sieht bestimmt witzig aus mit den kleinen rädern. ec085

aber hast schon recht, wenn der wagen damit im hängerbetrieb besser läuft, dann ist das schon richtig so. :daumen

WhiteEagle

unregistriert

6

Freitag, 23. Januar 2009, 15:11

Hast du von den schwarzen Felgen irgendwelche Unterlagen?
Hab nämlich die gleichen und bräuchte ein Datenblatt oder Ähnliches von den Felgen

^5

bezwinger

unregistriert

7

Freitag, 23. Januar 2009, 16:18

nee von den hab ich nix ... laufen jetzt untern den jetzt schon eingetragen weiter ...seh ich nicht so eng ...