Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Toyota

unregistriert

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:59

Fahren im Mammutpark am 31.1.09

Hey Leute,

am Samstag den 31.1.09 gehts zum Mammutpark www.fpmammut.de
Treffen um 9:30 Uhr an der Anmeldung / Restaurant im Mammutpark.

Wer hat sonst noch Zeit und Lust mitzukommen?
Jeder ist herzlich willkommen und keiner wird zurückgelassen. ^5


Gruß Stefan !yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Toyota« (27. Januar 2009, 01:04)


bezwinger

unregistriert

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 01:36

RE: Fahren im Mammutpark am 31.1.09

Zitat

Original von Mr. Toyota
Jeder ist herzlich willkommen und keiner wird zurückgelassen. ^5


ec069 ob das so stimmt :daumen

würde gern mal wieder ...aber leider kann ich nicht .schade !

viel spaß und macht viele bilder wen zeit ist zwischen fahren und bergen :zwinker

Mr. Toyota

unregistriert

3

Montag, 9. Februar 2009, 23:35

RE: Fahren im Mammutpark am 31.1.09

Vieles noch gefroren.
Die Wege im Tal waren fast ausschließlich blankes Eis - eine lustige Rutschpartie.

Zugefrorene Wasserlöcher sind OK solange das Eis hält! ec075
Wenn nicht geht halt schnell mal was kaputt. 8)





















Gruß Stefan !yeah

nicolas-eric

unregistriert

4

Montag, 9. Februar 2009, 23:44

Coole Bilder. :freu
Da hast Du Glück gehabt, mir hat eine lose Eisscholle letztes Jahr einen Bremsschlauch vorn gekappt.

bezwinger

unregistriert

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:10

da bist du durch !hu respeckt ...ich kenn das loch .und wweiß wie tief es ist


bezwinger

unregistriert

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:21

hier mal ein bild von einem treffen um zu zeigen wie es ist ohne eis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (10. Februar 2009, 00:22)


nicolas-eric

unregistriert

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:46

Als ich da letzten Januar mit ATs durch bin, da hatte die Eisdecke gehalten. :freu
Die normale Abfahrt vom Plateau (mittig oben an der Zeltwiese) war aber verdammt eisig, da hatte ich stellenweise Schiss, dass ich abrutsche.

Vielleicht trifft man Dich mit Deiner Suse ja mal im Dreck.
Ach ja, sag mal warst Du alleine da? Sehe gar keine andere Wagen auf den Bildern.

Mr. Toyota

unregistriert

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:09

Einige Jeeps und Defender waren noch da, ein Kia Sorento und ein paar andere Wagen. Insgesamt war aber nicht soviel los.


Gruß Stefan !yeah

nicolas-eric

unregistriert

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:55

Dann hattest Du es ja richtig gut, wenn es schön leer war. Wir hatte letztes mal ne Horde aus NL da, da musste man teilweise echt lange warten, bis die sich wo durch gewincht hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (10. Februar 2009, 15:55)