Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

granyi6

unregistriert

61

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:28

ja dank dir.

ne, es geht net um die zulassung - doch, es geht darum....
was ist, wenns kracht... dann hast keinen versicherungschutz, wenn se dir nachweisen, die lampe ist net zugelassen.

der andere behauptet, du hast ihn geblendet, deshalb würde ich da nichts riskieren - wenn er überhaupt nach dem Crash noch was behaupten kann..... :hmm

na gut, ich schau im Handel nach Meggasuperwhite oder wie die auch immer heisen mögen, oder beim Hansen!

:danke

BC-KC 4000

unregistriert

62

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:17

Zitat

Original von administrator
Eure XJ's sind in der Regel alle alt dann nehmt mal 60€ in die Hand pro Seite kauft euch neue Scheinwerfer dazu Kobalt II 100W Birnen. Und euer Lichtproblem ist Schnee von Gestern.

Den ganzen Rotz könnt ihr beim Will bestellen.

So einfach ist das. Da brauchts keine Kreuzknüppelschaltung zu mit Relais etc.

Solltet ihr nicht den Mumm haben 100 Watt rein zu schrauben dann gibts die Kobalt II auch noch mal als zugelassene Birnen ist etwas dunkler. Aber alles um Längen besser als das was ihr habt wenn es funzelig ist.

Allein der olle Scheinwerfer kostet schon 30% Licht weil das Lich so schön gelblich ist.


Na warum sagst denn das erst jetzt?

Mit MUMM hat das doch wirklich nichts zu tun.

Bin leider nur normaler Arbeiter und kann mir keine Bußgelder wegen irgendwelchen Blödeleien erlauben.

Dazu muss ich zu hart für mein Geld arbeiten.

Ok, es soll ja welche geben, die nicht wissen wo sie ihr Geld stapeln sollen.

Ich jedenfalls fahr mit meiner Relaisschaltung legal und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Ach ja, mein Licht ist nicht gelblich.

Es mögen genug Leute illegal mit ihren Autos auf unseren Strassen unterwegs sein. Ich brauch in keinster Weise ein schlechtes Gewissen haben, sollte ich mal von der Rennleitung inspiziert werden.

Ich bleib dabei, neue Scheinwerfer, NightBreaker und ne Relaisschaltung sollten allemal genügen.

:2cent

grimaldur1

unregistriert

63

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:09

ich hatte schon in X fahrzeuge 100W birne versucht.. taugen nix.
gehen schneller kapput.

was gut geht sind die philips oder osram +50%.

im XJ hatte ich nie probleme mit der helligkeit.
jetzt mit den kleinen scheinwerfern ist es wieder schlecht geworden.
aber da werde ich bald auch wieder gute birnen rein machen.
das wird dann dicke reichen.


für den WJ, da brauche ich was, sein licht ist eine katastrophe.
da werde ich wahrscheinlich xenon oder philips Xtrem rein machen