Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2006, 17:44

Vorderachse drücken

Hallo,
wie drück ich am besten die VA ein stück nach rechts ? Würde es mit einem Ratschegurt funktionieren ? Ich bin für jeden tip dankbar.....

Gruß Steven

2

Montag, 20. März 2006, 18:33

RE: Vorderachse drücken

Wenn Du die Raeder wieder montierst und er steht auf den selbigen... einfach im Stand lenken, dann geht der Panhard schon nein.. !yeah

3

Montag, 20. März 2006, 18:38

!up !up !yeah

4

Montag, 20. März 2006, 18:43

Super jungs ich danke euch !gj
werd ich morgen gleich mal machen,jetzt wirds ja langsam wieder warm und man kann sich vor der Tür wieder einsauen !yeah

Gruß Steven

5

Montag, 20. März 2006, 20:47

sieht nach Rubicon Express 4,5" aus...Gute Wahl! !up

Black Crawler

unregistriert

6

Dienstag, 21. März 2006, 07:51

...und wie hoch issa jetzt ?


svenni............... !yeah

7

Dienstag, 21. März 2006, 18:00

Ich hob die Achse einfach auf einer Seite mit dem Originalwagenheber hoch bis der Panhard reinging...

8

Dienstag, 21. März 2006, 18:01

Zitat

Original von Jochen
sieht nach Rubicon Express 4,5" aus...Gute Wahl! !up


Zustimmung! Rubicon Express ist gut! !yeah

9

Dienstag, 21. März 2006, 18:20

das habt ihr richtig gesehen es ist Rubicon Express. !up
es ist das 4,5" Superflex !yeah
gestern hab ich bei dem geilen wetter angefangen und wollte heute weiter machen,aber pustekuchen !kotz1, SCHNEEREGEN. So wie das aussieht gibt das den sommer nix mehr......ich werde den ganzen sommer mit umziehen und umbauen zutun haben !heul

10

Donnerstag, 30. März 2006, 15:05

moin...

na dann sehen wir ja bald wie er fertig ist... !yeah




Henne

11

Donnerstag, 30. März 2006, 21:25

na dann sehen wir ja bald wie er fertig ist...


Das dauert noch laaaange bis mein XJ fertig ist,aber er steht jetzt wenigstens wieder auf allen vieren. Jetzt gehts erstmal ans Haus umbauen und da wird keine zeit und Geld für für den Jeep da sein. Aber sobald es weiter geht werd ich bericht ertstatten..........Das nächste wird die Überholung vom VTG sein,das wird aber winter........

Gruß Steven