Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 19:43

Verkaufe 4.0l Motor

Hi Leute,

hab da noch einen Motor von einem 89er XJ, 4.0l, 300.000km Non High Output.
Der Motor ist dicht und lief einwandfrei bis zum ausbau.

Eigentlich wollte ich das Teil fertig machen (Strockern und mehr), hab dann aber nachgerechnet und festgestellt das es günstiger wird einen neuen V8 zu kaufen.

MFG
Bully

BC-KC 4000

unregistriert

2

Montag, 9. Februar 2009, 19:45

Gibst bitte noch nen Preis mit an :zwinker

!hi

3

Montag, 9. Februar 2009, 22:03

Keine Ahnung vom Preis, kann man drüber reden, bei Interesse schicke ich gern meine Tel.Nr. per PN.

Sollte für beide Seiten fair sein

MFG
Bully

granyi6

unregistriert

4

Montag, 9. Februar 2009, 23:39

300.000 km .....
mehr als 500 bekommst nimmer.

es werden motoren mit 60.000 km für 1200 blüten verkauft.

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:50

Hi Grany,

mehr wollte ich auch nicht haben, 500,- wäre toll, 450,- auch ok, in der Regio hat Will auch geschätzt.

Wollte ja nicht reich werden nur wird der Platz langsam knapp zu Hause.

MFG
Bully

granyi6

unregistriert

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:55

des problem ist halt, wennst jemand hast, der dringend das ding braucht, kannst 500 versuchen, nur der kilometerstand wird etwas abschrecken.

meinen hats bei 178000 zerfetzt, nun liegt er da.
angebote hab ich damals gehabt von 800 - 1200.

na, was nimmt man dann, den teueren, weil er weniger kilometer runter hat.

300.000 km ist schon grass! und der geht noch......?

wenn man nur wüste, ob man in 10 jahren noch jeep fahren darf, wenn die herrn politiker in b weiterspinnen, dann verbieten die das uns irgendwann noch.
ansonsten würd ich ja das teil nehmen und mir auf lager legen. aus deinem motor und meinen wieder einen neuen machen.
alleine die ersatzteile kosten für meinen geschätzt 500 - 1000 euro.

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:44

Hi Granny,

nun ja aber Lügen is auch nicht fair, wie gesagt der Motor lief einwandfrei und ich wollte den halt fertig machen damit ich den einfach tauschen kann gegen meinen.

Ich denke das es unmöglich ist das in 10-20Jahren ein Verbot von heute laufenden Autos möglich ist, zu viele Leute inkl. Kleinunternehmer wären dann Pleite.

Kannst du ja überlegen, glaube nicht das so was schnell über die Theke geht

MFG
Bully

granyi6

unregistriert

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:08

ja gut, meiner hat auch das mukken angefangen von heut auf morgen. nach 1000 km gabs nen knall und er war nieder.
muss den noch aufmachen und schaun was los ist, mein meister meinte, der Kolben könnte ein stück abgebrochen sein.

so was kann bei deinem erst recht passieren, oder lagerschaden usw.

ich will aber nicht die haltbarkeit von nem 4 liter anzweifeln, nein bloss net, im gegenteil, alle achtung, dass er noch geht. :daumen