Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:43

Reifen mal wieder

Es ist mal wieder so weit. Ich brauche mal eine Empfehlung für neue Reifen.
Ich suche etwas in 37x12.5x15, damit ich mit wenig Druck die selbe Höhe wie jetzt habe.
Die zukünftigen Reifen sollen auf der Strasse vergleichbar mit den Cooper STT sein, speziell bei Regen, der BFG MT kommt also nicht in Frage. Im Gelände können sie gerne etwas mehr Traktion bieten.
Klar es gibt keine eierlegende Wollmilchsau. Wenn die so sind wie die STT wäre also schon genug.

Gibt es da welche, die meinen Ansprüche gerecht werden? Wenn nicht, dann muss ich es lassen, wie es ist.

Leider ist die Auswahl nicht sehr gross. Hab da nur die Maxxis Creepy Crawler und die TrXus MTs gefunden.

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:51

RE: Reifen mal wieder

Der neue MT von BFG hat ein anderes Profil, ähnlich des wie der Cooper,
der könnte doch was sein? Hast Du schon Erfahrungsberichte?



Gruß
Jens

nicolas-eric

unregistriert

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:57

RE: Reifen mal wieder

Der KM2 soll auf der Strasse viel besser sein, als der alte. Den gibts aber wie die STT nur in 37x12.5x17. Hab keine Lust extra neue Felgen zu kaufen, zumal die 17er fast alle in Prollo Blng-Bling Optik sind und ne richtige Stange Geld kosten.