Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

granyi6

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:18

Anlasser - gebraucht kaufen oder Chinaschrott?

so, wollt mir mal nen zweiten Anlasser auf Lager legen bzw. immer dabei haben, weil ich meinem doch net trau, hab da immer so das pech, dass ab 150.000 km die anlasser mucken machen.

was soll man machen, oder hat schon einer erfahrung gemacht:
der chinanachbauschrott neu kostet um die 100 euro.
gebraucht vom guten teileschlachter kost der auch 100 euro, weis aber net,
obs nen originaler ist.

was tun? :hmm


(Probleme hab ich, werdet ihr denken..... - ne, kann ja sein, dass ich diesmal mit dem Chinageraffel Glück hab und doch für nen taschengel was bekomm, was auch mal lange hält. Bis jetzt hab ich da immer in die Sch... gegriffen, grad was autoteile angeht.)

nicolas-eric

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:27

Ein nagelneuer Starter für den 1999-2006 TJ 4.,0L kostet 145$=110€. Der ist von Crown Car Parts, das ist der grösste US Zubehörfabrikant auch für die Autoindustrie, mein Serien-Starter ist von denen. Ein Starter für Deinen sollte ähnlich viel kosten.
Ich würde mir nur Markenware holen, nichts no-name aus China.
http://www.4wd.com/productdetails.aspx?partID=8924

BC-KC 4000

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:27

Kauf nen neuen.
z.B. bei www.alanko.de

:zwinker

granyi6

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:29

ja gut BC, du hast die Firma genannt, ich wollts eben net.

schon wahnsinn, diese Preise!!!!! Da lohnt es nicht mal, den alten aufzumachen und nen ritzel oder magnetschalter einzubauen, weil die schon über 100 kosten.

granyi6

unregistriert

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:31

mmh, ja da hat doch der liebe nico auch mal wieder recht.

nur oder gleich viel teuer und dann auch noch qualität. ja spitze!

Schön DANK!

nicolas-eric

unregistriert

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:31

Kannst doch ruhig Firmen nennen. !ec037:

Das scheint ein seriöser Betrieb zu sein, der auch richtig Garantie gibt. Also warum nicht. !yeah

granyi6

unregistriert

7

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:33

so, und wie dort einkaufen ohne kreditkarte.... ich will und brauch keine, nein, nein, nein. den antrag erst vor 2 wochen weggeschmissen und die alte ist schon seit 3 jahren nimmer gültig.....

mit nem kurztripp in die usa verbinden?

granyi6

unregistriert

8

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:34

Zitat

Original von nicolas-eric
Kannst doch ruhig Firmen nennen. !ec037:

Das scheint ein seriöser Betrieb zu sein, der auch richtig Garantie gibt. Also warum nicht. !yeah


hör mir auf mit garantie, ich kann das wort net hören.
meist hält das zeug bis zur garantie und dann gehts den bach runter.

lieber gleich gescheit und das hält dann 4 x so lang wie garantie und hat sich dann bezahlt gemacht.

9

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:35

ich hatte nen ersatz beim eberle bestellt, ein freund von mir ist da als händler registriert. musste schnell gehen und das gelieferte produkt ist ok. heist: der anlasser lässt an... :-)