Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

granyi6

unregistriert

1

Freitag, 20. Februar 2009, 13:59

Autos halten lange - boh eye, des gibts net

Wollt ich mich gestern mal bissle in Mobile schlau machen, was es so für Nutzfahrzeuge usw. gibt.

bin ich doch auf den guten alten Mercedes Benz Pritschenwagen 206 oder 207 oder 208 gekommen, na ihr kennt die schon, die typischen Handwerker und Gemüsehändlerkisten - mit Benzin oder Dieselmotor.

Bin ich auf einen gestossen, der hat nur 2.500.000 km auf der Uhr.

Manoman, wenn das passt, dann Hut ab!

Kann auch sein, er hat paar nullen zu viel geschrieben, aber das wäre ja sein nachteil.

Er schreibt sogar noch: Motor und Getriebe okay......!

Wahnsinn.
Sucht selbst, ihr findet den.

Manoman, und wir machen uns hier in die Hose und stellen so blöde Fragen, wie: wie lange hältl ein 6-Zylinder ? oder wann muss ich Bremsbänder nachstellen.

Also, wenn ich mit einem Auto 2.5 Millionen Kilometer runter hab, schenk ich das dem Konzern für Crashversuche..... oder Probleme mit Rost.....,
sollte ich mir es net anders überlegen vorher.

Schon Klasse, was da Benz baut!

:daumen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (20. Februar 2009, 14:00)


MarkusYJ

unregistriert

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:07

Kumpel von mir hatte einen BMW als Ziwi karre der hatte auch über 2 mile runter. Ist halt immer eine frage der Pflege !up

nicolas-eric

unregistriert

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:48

Bei einigen Taxis wundert es mich auch immer mal wieder, wie viele hunderttausend km die drauf haben, obwohl die noch wie neu ausschauen.