Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:33

Danke @ Will @ www.rup-parts.eu

Moin Allerseits,

in der Forenwelt findet man viele Beschwerden über unzuverlässige Händler und überteuerte Preise hier in Deutschland. Auch ich habe mich bekannterweise schon oft zu dem Thema geäussert.
Daher finde ich, dass man auch erwähnen sollte, wenn man mit einem Händler sehr zufrieden ist.

Will von www.rup-parts.eu kann ich nur loben. Super Beratung, schnellst mögliche Lieferung und ein sehr günstiger Preis. Hatte gestern am Mittwoch morgens Bremsenteile bestellt und heute am Donnerstag mittag waren sie schon bei mir.
:daumen

Da macht das Teile kaufen immer wieder Spass. :freu

LG Nico !yeah

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:41

Hi Nico,

ich war zwar bisher nicht oft dort, aber wenn, kann ich Dir nur voll zustimmen!

Gruß,
Joe.

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:41

RE: Danke @ Will @ www.rup-parts.eu

An meinen Jeep lass ich nur

Will & die Flex

Hey Will - :danke


^5

bezwinger

unregistriert

4

Freitag, 27. Februar 2009, 00:48

mein freund das geht doch runter wie öl :daumen oder ...

ich konnte mich auch noch nie beklagen !hi

5

Samstag, 28. Februar 2009, 01:44

Das ist hier im Forum bei den "wenigen" Beiträgen von NE der einzigst vernünftige!!!

bezwinger

unregistriert

6

Samstag, 28. Februar 2009, 02:11

Zitat

Original von Eugene
Das ist hier im Forum bei den "wenigen" Beiträgen von NE der einzigst vernünftige!!!


na dann hau auf die tasteratur :daumen und mach mit ...

BC-KC 4000

unregistriert

7

Samstag, 28. Februar 2009, 10:02

Zitat

Original von Eugene
Das ist hier im Forum bei den "wenigen" Beiträgen von NE der einzigst vernünftige!!!


Naja, da gibt es schon noch ein paar andere postings von Nico die brauchbar sind :zwinker

!up ^5

8

Samstag, 28. Februar 2009, 10:23

...bleibt mal beim Thema !!

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:07

Moinsen.

In der Forenwelt wird über sooo vieles gemeckert und hergezogen und nur selten liest man positives.
Daher wollte ich noch einmal mal kund tun, wie zufrieden ich mit www.Rup-Parts.eu bin. So eine kompetente Beratung wie bei Will bekommt man selten, den meisten liegt ja nur was am verkaufen, der Rest ist denen dann egal. Und auch der Preis ist immer super.
Meine erste Anlaufstelle hier bei uns was Jeep Ersatzteile und Zubehör angeht ist und bleibt zumindest Will.
Leider scheints da momentan Serverprobleme mit der Shopsoftware zu geben. Den Shop gibts aber noch.

LG Nico

saschak

Meister der Musik

Beiträge: 497

Wohnort: Anrath

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:14

der Shop ist zur Zeit offline!
ist aber nur prophylaktisch, Will ist nach wie vor per Telefon und Mail erreichbar!!


Auch von mir hier nochmal ein Dankeschön für eine jederzeits (seih es spät abends oder am WE, oder mal eben zwischendurch Teile bringen/holen :-) ) gute und freundliche Beratung und Top Service!!! !yeah !yeah
ZJ '98, 5.2 V8 Limited

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saschak« (11. Dezember 2009, 17:50)