Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Donnerstag, 5. März 2009, 00:31

Army Klamotten - wo kaufen ?

Moin.

Wo kauft Ihr Eure Army Klamotten denn immer? Vielleicht ist da ja ein günstiger und guter Shop dabei.
Ich hab meine letztes mal bei www.online-army-shop.de gekauft.

LG Nico ^5

2

Donnerstag, 5. März 2009, 05:48

RE: Army Klamotten - wo kaufen ?

Ich kaufe hier Räer, hier ASMC oder hier Dezentral Munster.

Gruß
Jens

3

Donnerstag, 5. März 2009, 15:48

RE: Army Klamotten - wo kaufen ?

... raer wäre auch mein tip gewesen!

4

Donnerstag, 5. März 2009, 16:29


nicolas-eric

unregistriert

5

Donnerstag, 5. März 2009, 16:39

Wo wir grad dabei sind. Welche Army Stiefel könnt Ihr denn empfehlen? De solle leicht, aber auch Wasserdicht sein. Momentan hab ich leichte Fallschirmspringer Stiefel. Da sind an der Seite aber einige Seiten aus Stoff anstatt Leder, auf Dauer kommt da Wasser durch.

grimaldur1

unregistriert

6

Donnerstag, 5. März 2009, 17:16

Zitat

Original von nicolas-eric
Wo wir grad dabei sind. Welche Army Stiefel könnt Ihr denn empfehlen? De solle leicht, aber auch Wasserdicht sein. Momentan hab ich leichte Fallschirmspringer Stiefel. Da sind an der Seite aber einige Seiten aus Stoff anstatt Leder, auf Dauer kommt da Wasser durch.


keine ahnung..

ich kämpfe mit mir selbst seint 1 Jahr und suche..

mein favorit ist bis jetzt Magnum Hi tec,
http://www.martz-mailorder.de/products/20104-2.html

aber die da wären mir lieber
http://www.martz-mailorder.de/products/20133.html
leider haben die KEINEN side-zip (was ja schon praktisch ist....)

da ich mich nicht entscheide kann.... warte ich noch..
!ohno

7

Donnerstag, 5. März 2009, 18:35

Zitat

Original von nicolas-eric
Wo wir grad dabei sind. Welche Army Stiefel könnt Ihr denn empfehlen? De solle leicht, aber auch Wasserdicht sein. Momentan hab ich leichte Fallschirmspringer Stiefel. Da sind an der Seite aber einige Seiten aus Stoff anstatt Leder, auf Dauer kommt da Wasser durch.



...und wieder einmal wird aus einem Thread mit der Frage nach nem Army-Shop eine Abhandlung über Schuhe.

Warum machst Du für eine NEUE Frage keinen NEUEN Thread auf ??

Sind die Forenregeln und die Bitten der Admins und Moderatoren so schwer zu verstehen ??

Diesese Frage richtet sich an Alle, die immer wieder in den Threads von "Höckschen auf Stöckschen" kommen.

nicolas-eric

unregistriert

8

Donnerstag, 5. März 2009, 20:32

Versteh ich nicht. Hab das doch extra im Laberfred gepostet, damit ich alle meine Fragen zum Thema Army Bekleidung und deren Beschaffung in einem einzigen Thema abarbeiten kann. Oder soll ich jetzt wegen Schuhen, Hosen, Ponchos, Socken, Jacken, etc. je ein neues Thema auf machen?

Kann man das Thema nicht umbenennen in "Army Klamotten"? Dann kann man doch hier alles zu dem Thema besprechen. Egal welches Army Kleidungsstück.

Im normale Leben ist es doch auch so, dass man in Gesprächen von einem zum anderen kommt. Meiner Meinung nach sollte man zumindest hier im Laberfred solche normale zwischenmenschliche Kommunikation nicht unterbinden.

Nach langer Zeit ist es hier wieder so weit, dass die Leute wieder untereinander in den Freds kommunizieren und nicht nur per PN, wie es lange der Fall war. Nun ist das auch wieder falsch.

Aber OK wenn die Chefs das hier so wollen, dann beuge ich mich dem und mache mit PNs weiter.

grimaldur1

unregistriert

9

Donnerstag, 5. März 2009, 20:53

versteh i jetzt ach nicht so richtig..

!????:

10

Donnerstag, 5. März 2009, 22:58

Zitat

Original von nicolas-eric
Nach langer Zeit ist es hier wieder so weit, dass die Leute wieder untereinander in den Freds kommunizieren und nicht nur per PN, wie es lange der Fall war. Nun ist das auch wieder falsch.

Aber OK wenn die Chefs das hier so wollen, dann beuge ich mich dem und mache mit PNs weiter.


sorry nico, das ich mich da mal einmische, aber was du hier von dir gibst, das ist der absolute müll. ich habs dir schon mehrmals versucht zu erklären.

1) du suchst einen shop für army klomotten, dann ist das ein thema
2) du brauchst tipps über bestimmte klamotten / stiefel oder as auch immer, dann ist das ein anderes thema.

versetze dich doch bitte mal in jemanden hinein, der mit einer konkreten frage "welche stiefel" hier im forum sucht. der wird nie in einem thema "army klamotten - wo kaufen" suchen, denn dort wird er keine antwort auf seine fragen vermuten. ist das denn so schwer zu verstehen?

genau darum geht es hier, und um nichts anderes. einfach mal ein bisschen ordnung und struktur in den themen, damit ein suchender auch eien antwort auf seine fragen findet.

gut, das ich kein co-admin mehr bin, ich würde dir jetzt erstmal die p-mail rechte entziehen oder so gar das konto zumachen. hut ab vor bodu, klaus, siggi und den anderen admins und mods, das die so eine geduld mit dir haben.

ich hätte sie nicht.

meine 2ct...

gruß
mj

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heujo« (5. März 2009, 23:02)


bezwinger

unregistriert

11

Freitag, 6. März 2009, 00:29

Zitat

Original von heujo

1) du suchst einen shop für army klomotten, dann ist das ein thema
2) du brauchst tipps über bestimmte klamotten / stiefel oder as auch


1 ) den hat er ja gefunden :hmm nun ...oder
2 ) die gibs doch da oder in dem shop... oder

und wenn ein anderer user was sucht kann er doch die suche benutzen und dei findet doch sein wort was er sucht ... oder schon irgendwo mal geschreiben wurde ....

wo kann mann den nun rum labern ...gibs ein blabla irgendwann ? wo mann das denn darf :hmm von einem zu einem anderen thema weckseln ....

naja ..........ich bin wech !hi !hi viel spaß

12

Freitag, 6. März 2009, 00:33

Zitat

Original von bezwinger

1 ) den hat er ja gefunden :hmm nun ...oder
2 ) die gibs doch da oder in dem shop... oder



ja, dann machen wir mal

1 ) das alte thema zu
2 ) ein neues thema zum thema stiefel auf...

nur warum müssen admins und mods jedesmal den scheiß machen, nur weil der ein oder andere user es nicht von sich aus macht (weil ers nicht will, weil ers nicht kann, weil ers nicht rafft, oder weil er gerne die nerven anderer leute etwas "reizt").

man kanns halt den admins schwer machen oder man hält sich an die forumsregeln und machts ihnen einfach.

sorry, aber ich finde dieses verhalten nicht ok.

13

Freitag, 6. März 2009, 00:57

RE: Army Klamotten - wo kaufen ?

axo, @mods&admins:

macht doch mal 2 neue themen:

1 ) stiefel
2 ) wie poste ich, ohne gegen die forumsregeln zu verstoßen.

danke...

bezwinger

unregistriert

14

Freitag, 6. März 2009, 01:00

ich weiß mal garnicht warum wieder so eine brühe gemacht wird ...darum

im Laberthread ...ist doch labern erlaubt ........

sonnst wurde das ja im marktplatz stehn unter suche oder?

15

Freitag, 6. März 2009, 01:10

Zitat

Original von bezwinger
im Laberthread ...ist doch labern erlaubt ........


labern ja, aber keine "beratenden themen", wie es jetzt hier der fall ist.

Zitat

Original von bezwinger
sonnst wurde das ja im marktplatz stehn unter suche oder?


da hast du recht, im prinzip steht das erste posting schon im falschen bereich des forums...

das heist, der ordnung halber haben wir:

1) suche: army shop
2) technik allgemein: stiefel, welche auswahl, welche quellen und welche wahl? (einfach gesagt: kaufberatung stiefel)
3) board info: so poste ich richtig, ohne mods zu ärgern

also mittlerweile 3 themen, und das dann alles da, wo es hingehört.

ich verweise da gerne nochmal auf die forumsregeln und da im speziellen die punkte 4,5 und 7...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »heujo« (6. März 2009, 01:16)


bezwinger

unregistriert

16

Freitag, 6. März 2009, 02:40

Zitat

Original von heujo

ich verweise da gerne nochmal auf die forumsregeln und da im speziellen die punkte 4,5 und 7...


ich finde das ja bischen komisch und anmassend auf forumsregeln zu verweisen ...als nicht admin oder was auch immer du jetzt sein willst .

:hmm es ist eine normale feststellung .......und kein angriff auf deine person um auf die

Forums Regeln !!!
1. Umgang miteinander

zu bedenken .

mein .... dazu :2cent

nicolas-eric

unregistriert

17

Freitag, 6. März 2009, 11:19

Was für ein Kinderkram. Ein Grund in diesem Forum wieder weniger zu schreiben, wie es vor einigen Monaten ja schonmal lange der Fall war. Schade eigentlich. Denn es war sich hier wieder am entwickeln. Aber das wird ja gleich wieder im Keim erstickt.

grimaldur1

unregistriert

18

Freitag, 6. März 2009, 11:59

will ja nix sagen.. aber das ist völlig OT...

ich finde den übergang von army-shops zur welche stiefeln ganz ok..
das passt auch zum thema. gleiches wie welche jacke soll ich in welchem shop kaufen..

aber der übergang zur irgendwelche regeln... !ohno

19

Freitag, 6. März 2009, 17:21

Zitat

Original von bezwinger
ich finde das ja bischen komisch und anmassend auf forumsregeln zu verweisen ...als nicht admin oder was auch immer du jetzt sein willst .


Ich bin ein ganz normaler user, der einfach mal seine meinung zum leider immer wiederkehrenden ot von anderen unsern sagt

Zitat

Original von bezwinger
1. Umgang miteinander


Was gibts daran zu bemängeln?

Ich sag nur meine meinung mehr nicht.

20

Freitag, 6. März 2009, 17:28

Zitat

Original von nicolas-eric
Was für ein Kinderkram. Ein Grund in diesem Forum wieder weniger zu schreiben, wie es vor einigen Monaten ja schonmal lange der Fall war. Schade eigentlich. Denn es war sich hier wieder am entwickeln. Aber das wird ja gleich wieder im Keim erstickt.


Nico, das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn du hier im forum mitglied bist, dann hast du irgendwann einmal diesen regln zugestimmt.
Darin geht es unter anderem darum, wie zu posten (struktur, ordnung usw.) ist.

Du trittst diese regeln wiederholt mit den füßen, ein admin ermahnt dich.

Ich muss jetzt mal ganz direkt fragen:
Kannst du dich mit diesem forum identifizieren und dich an dessen regeln halten?
Oder lieber nicht? Dann solltest du einfach nicht mehr schreiben, dann läufst du auch nicht gefahr, gegen die regeln zu verstoßen, denen du irgedwann mal zugestimmt hast.