Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BaileyBln

unregistriert

1

Mittwoch, 11. März 2009, 15:51

Grüne Plakette Umweltzone für US Version 4.2 Liter ?

Hallo, wollte mich mal umhören, ob es jemand geschafft hat für einen 1988er YJ 4.2 Liter eine grüne Plakette für die Umweltzone zu bekommen, bzw einen Umrüstsatz. Meine bisherigen Bemühungen liefen leider ins leere, obwohl er einen G-Kat hat :-( habe leider die Schlüsselnummer 0101

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BaileyBln« (11. März 2009, 15:53)


nicolas-eric

unregistriert

2

Mittwoch, 11. März 2009, 16:11

Für den 4.2L mit Vergaser gibt es m.E. keine Möglichkeit, eine grüne Plakette zu bekommen.
Über Euro1 (keine Plakette) mit Nachrüst-Kat kommst Du da nicht hinaus.

3

Mittwoch, 11. März 2009, 16:26

Auch der 4,2er bekommt ne grüne !!!

es gibt leute in anderen Foren die sind mit diesem ausgedrucktem flyer zum tüv und haben zähneknirschend die grüne bekommen !!!


klickst Du


Für Benziner gibts nur Kein kat, keine plakette und Grüne plakette

nicolas-eric

unregistriert

4

Mittwoch, 11. März 2009, 16:31

Hast Du die damit bekommen? Das wusste ich nicht... :pfeiffen

5

Mittwoch, 11. März 2009, 16:34

Mich meine ich damit nicht.

Ich würde zwar eine bekommen, aber ich nehme aus prinzip keine, auch auf meinem DD nicht.:furz

Gibts irgenwo sone zone fahr ich dort nicht hin...das mach ich solange wies geht.

Blöd ist natürlich wenn man in soeiner zone wohnt.... !ec061:

6

Freitag, 13. März 2009, 15:15

@BaileyBl

!hi Und, schon was erreicht ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeep42« (13. März 2009, 15:16)


BaileyBln

unregistriert

7

Samstag, 14. März 2009, 17:50

Nein bin momentan noch nicht wieder in Berlin

BaileyBln

unregistriert

8

Montag, 27. April 2009, 15:20

@ Jeep 42

:danke
ICH HABE SIE BEKOMMEN :freu

Allerdings nicht vom TÜV da hilf auch gutes Zureden und der Ausdruck nicht, aber eine große Werkstatt gab Sie mir nach dem Schreiben ohne zu Zögern. Ich hoffe das ich jetzt keinen Ärger kriege.

Vielen Dank für den Tip. :danke