Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Donnerstag, 12. März 2009, 05:12

Wo Skyjacker & Teraflex Sachen kaufen in D?

Hallo,

wo bekomme ich in D Teile von Skyjacker und Teraflex?
Ich möchte folgende Teile haben:

Skyjacker VTG Shifter Bracket klick mich

Teraflex Rear Shock Relocation Brackets klick mich

Zumindest letztere muss es doch geben. Sonst würde sich ja jeder TJ Fahrer mit SYE wegen der gedrehten Achse die Dämpfer am Federteller zerdrücken. Mit Serien Kardan geht das mit abgeflextem Federteller, wenn ich de aber mit dem SYE drehe, dann reicht das wieder nicht.

Danke für Eure Tips.
LG Nico

granyi6

unregistriert

2

Donnerstag, 12. März 2009, 11:08

RE: Wo Skyjacker & Teraflex Sachen kaufen in D?

ach, weil du immer mit usa geschäften dort so lobst:

hab denen mal vor 6 oder mehr wochen ne mail geschrieben, ob se auch noch anderen zahlungswunsch akzeptieren, weil ich mir keine karte zulegen möchte. (z.B. Vorkasse oder so)

Antwort: keine! Habens nicht nötig zu antworten, sollnes lassen.

nur mal so.

ich bleib dem deutschen markt treu, hab ich mehr davon.

3

Donnerstag, 12. März 2009, 11:18

RE: Wo Skyjacker & Teraflex Sachen kaufen in D?

hast du es schon mal bei K&S Tuning versucht? Dort bestell ich seit Jahren mein Zeugs was ich sio aus den Staaten brach.

nicolas-eric

unregistriert

4

Donnerstag, 12. März 2009, 11:39

RE: Wo Skyjacker & Teraflex Sachen kaufen in D?

Selbst Fortec als Skyjacker Händler konnte mir bislang nicht sagen, ob man mir das eine Teil besorgen kann.

Das andere kann ja auch nicht sooo selten sein. Das braucht ja eigentlich jeder mit Lift und SYE, wenn er nicht die hinteren Dämpfer im Gelände schrotten will.

Ich frag mal an bei K&S.

nicolas-eric

unregistriert

5

Samstag, 14. März 2009, 07:23

Hab jetzt wen gefunden, der das Skyjacker Teil hat, bzw. der hat mich gefunden. :freu

Anstatt diese TeraFlex Rear Shock Dinger zu verbauen werd ich einfach den Federteller hinten an der Achse komplett abflexen.

nicolas-eric

unregistriert

6

Freitag, 27. März 2009, 11:33

Danke an Rudi von www.kruemmeloffroad.de, der mir beide Sachen zu einem angemessenen Preis besorgt. !yeah