Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Offroadpapst

unregistriert

1

Sonntag, 15. März 2009, 11:36

Schlachte 96 er Granny

Moin Gemeinde ,

ein Bekannter aus meiner Stadt hat seinen Granny aufs Dach gelegt , der nun geschlachtet werden soll . Es ist ein 4 Ltr. Motor , Getriebe , Achsen usw. ruft bei Interesse einfach diese Nummer an : 01749318950 Andreas heißt der gute Junge .

granyi6

unregistriert

2

Sonntag, 15. März 2009, 13:44

RE: Schlachte 96 er Granny

wieviel kilometer hat der runter?

Offroadpapst

unregistriert

3

Sonntag, 15. März 2009, 14:54

RE: Schlachte 96 er Granny

Zitat

Original von granyi6
wieviel kilometer hat der runter?


Wie schon geschrieben , ist für einen Bekannten . Ruf einfach die Funknummer an , die steht oben ............

4

Sonntag, 15. März 2009, 17:29

hallo,
ich such die Lichtschaltereinheit mit den zwei schiebe reglern....

nicolas-eric

unregistriert

5

Sonntag, 15. März 2009, 17:39

Zitat

Original von jaibo
hallo,
ich such die Lichtschaltereinheit mit den zwei schiebe reglern....


Zitat

Original von Offroadpapst
Ruft bei Interesse einfach diese Nummer an : 01749318950 Andreas heißt der gute Junge .

granyi6

unregistriert

6

Montag, 16. März 2009, 08:51

nicht zu erreichen.

sag ihm doch bitte mal, er möchte ne e-mail adresse wo einrichten, dass das klappt und dann hier mit bekanntgeben.

Offroadpapst

unregistriert

7

Montag, 16. März 2009, 10:44

:danke nico

granyi6

unregistriert

8

Montag, 16. März 2009, 11:40

Zitat

Original von granyi6
nicht zu erreichen.

sag ihm doch bitte mal, er möchte ne e-mail adresse wo einrichten, dass das klappt und dann hier mit bekanntgeben.


doch, hat geklappt, er hat grad zurückgerufen!
Danke!

Offroadpapst

unregistriert

9

Montag, 16. März 2009, 11:42

^Hallo Gemeinde ,
ich hab eben mit dem Andreas gesprochen und ihn darauf hingewiesen das Interesse und Nachfrage besteht . Und er sich doch mehr dahinter klemmen muß wenn , er Teile verkaufen will und nicht so lala mit der Sache umgehen soll wenn ich ihm schon helfe . Ich bin echt verärgert über sovil Nachlässigkeit !ohno

Tut mir Leid , mehr kann ich nicht für ihn und Euch tun . Eine E-mail Adrersse hat er nicht . Also könnt Ihr nur versuchen ihn anzurufen oder ne SMS zu schreiben .

Seine Nummer nochmal Andreas 01749318950

granyi6

unregistriert

10

Montag, 16. März 2009, 12:05

wart halt, viele lesen das doch erst nach und nach.

du brauchst dich net wundern, die anzeige ist doch noch "neu", ausserdem gibts halt auch noch andere günstige Bezugsquellen für Grannyteile.

Er wird das Auto schon los, keine Sorge.

Er hat E-mail, nämlich seine Mutter macht das.

Also, noch mal:

:danke

Offroadpapst

unregistriert

11

Montag, 16. März 2009, 13:09

:daumen gern geschehen