Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Dienstag, 17. März 2009, 20:56

Fensterheber gangbar machen

Moin Moin.

Dank diverser Schlamm Fahrten geht mein rechter elektrischer Fensterheber mitlerweile nur noch schwer hoch. Mit welchem Mittelchen kann ich den am Besten wieder gangbar machen? Hab keine Lust, dass danach wochenlang die Scheibe schmierig ist. Die Scheiben-Führung ausblasen hat schon ein bissle was gebracht. Aber als der neu war, ging der viel schneller.
Was würdet Ihr machen?

LG Nico ^5

Lohrengel

unregistriert

2

Dienstag, 17. März 2009, 21:00

meine wunderwaffe bei sowas ist eigentlich immer bremsenreiniger... irgendwie hilft das bei allem :-)

nicolas-eric

unregistriert

3

Dienstag, 17. März 2009, 21:29

Ich glaub die Verkleidung muss auch mal ab, damit ich die Führungsschiene mal reinigen kann. Aber erstmal hau ich da morgen Bremsenreiniger rein.

Lohrengel

unregistriert

4

Dienstag, 17. März 2009, 21:30

das gute an dem zeug iss halt, das es verdunstet... aber ichdenke auch, da wirst nicht rumkommen die verkleidung abzumachen....

nicolas-eric

unregistriert

5

Dienstag, 17. März 2009, 21:32

Oh Mann..die To-Do-Liste wird immer länger. !ec037:


Ach ja..Ihr wollt gar nicht wissen, wie ich aussehe, wenn ich die Verkleidung abmache.. :totlach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (17. März 2009, 21:32)


Lohrengel

unregistriert

6

Dienstag, 17. März 2009, 21:33

ich sach nix... :furz

:-)

ec085

nicolas-eric

unregistriert

7

Dienstag, 17. März 2009, 21:39

!hu Ich muss weg. ec088




:totlach

granyi6

unregistriert

8

Mittwoch, 18. März 2009, 10:04

abmachen und zerlegen und saftig mit dickem fett schmieren.

manoman, nimmst du die kiste her, sogar die fensterheber haben aussetzer...

der arme jeep....

hast schon ersatzscheiben auch liegen, die müssen bei dir doch schnell zerkratzen.....