Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 16:51

Suche Cherokee KK Besitzer zwecks Fahrwerksentwicklung !

Hallo,
suche einen Besitzer eines Jeep Cherokee KK, der diesen für ein paar Tage zur verfügung stellt kann, zwecks "ENTWICKLUNG" eines 2" Fahrwerk (natürlich wird es auch eingetragen). :daumen
Bitte bei mir melden per PN oder E-Mail. :danke

Gruß

Will !up

2

Mittwoch, 15. April 2009, 14:30

Hat denn keiner einenJeep Cherokee KK, den "ER" od. "SIE" um ca. höhergelegt haben möchte ? !hi

Gruß

Will !up

Brüllmücke

unregistriert

3

Mittwoch, 15. April 2009, 15:35

Kannst meinen Xj haben, und versuchen ein 10 Zoll Fahrwerk zu entwickeln und rein basteln

!ec041:

4

Mittwoch, 22. April 2009, 16:09

Hallo David,

das brauche ich nicht zu entwickeln, hatte ich schon mal gemacht ec085

Gruß

Will !hi

nicolas-eric

unregistriert

5

Mittwoch, 22. April 2009, 16:25

Ein Kunde hat grad als Firmenwagen für eine Frau einen neuen Liberty KK bestellt, der kommt in ca. 3 Monaten. Ich frage ihn mal, glaube aber nicht, dass er an dem neuen Wagen was umbauen lassen möchte.

6

Mittwoch, 22. April 2009, 21:48

Hi nicolas-eric,

fragen kostet ja nichts !up

Gruß

Will