Sie sind nicht angemeldet.

Flashman

unregistriert

21

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:12

Servus,

wir werden mal die nächste Woche nutzen, um unsere Vergangenheit in Form der alten Threads in unsere neue Welt(Forum) zu holen. Deshalb wäre es schön, wenn jeder mal Nutzer, die noch in der Neuanmeldung fehlen, anmailt und sie bittet, sich neu zu registrieren.

So können alte Themen wieder zugeordnet werden. Das wird etwas dauern, da ich mich nach einiger BurningBoard Progging-Abstinenz erst wieder in die DB-Struktur fitzeln muss :ec028

Anbei: Bin wieder da !up

22

Montag, 27. Februar 2006, 08:47

Begeistert bin ich auch nicht. Ich sehe es auch nicht als besondere Leistung. Was willste aber dagegen machen? Anleitungen zur Virenprogrammierung kann man ja im Internet ohne Probleme downloaden. Solche Seiten sollten verboten werden!!!

Ciao

Claus

cj7thomas

unregistriert

23

Montag, 27. Februar 2006, 10:48

Zitat

Original von Black Crawler
was sind denn das für ärsche, die so ein scheiß machen ?

Sind das unbefriedigte dicke einzelkinder oder was ?

wie kann man sollchen Dreksäcken denn bei kommen?

Die Leute von der CTU von 24 wüsten bestimmt einen rat,

muß da jetzt auch noch gleich die restlichen drei Folgen gucken.


Svenni.......... !hu



HEE !huich bin dick und Einzelkind, !heul Unbefriedigt? naja da kann ich was dagegen machen.

Es gibt bestimmt auch befriedigte dünne geschwisterkinder die den Scheiß machen gell

cu Thomas !yeah

24

Montag, 27. Februar 2006, 13:56

Zitat

Original von claus
Begeistert bin ich auch nicht. Ich sehe es auch nicht als besondere Leistung. Was willste aber dagegen machen? Anleitungen zur Virenprogrammierung kann man ja im Internet ohne Probleme downloaden. Solche Seiten sollten verboten werden!!!

Ciao

Claus


ist doch wie Überall, je mehr verboten wird, desto größer ist der Anreiz, muß man wohl leider damit Leben