Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

granyi6

unregistriert

1

Sonntag, 22. März 2009, 21:10

Dachboxen gibts wo günstig und gut?

so, so langsam wirds voll im Auto, Zeugs muss aufs Dach, besonders bei Urlaubsfahrten!

Wo kauft man so was günstiger? Habt ihr Quellen? Der ATU gibt die momentan günstig ab.
Einen Gepäckkäfig (Rundumgitter) - wie se z.B. der Därr im Katalog hat - für Safaritouren, wollt ich net.

Ne schöne, elegante Dachbox, evtl. kurz, net lang.

Gibts da Quellen mit Nachlässen usw.? Großhändler? Restposten? B-Ware?
aber schon Qualität, kein Chinaschrott, bzw. die müssen ja alle geprüft sein, dürfte also Billigzeugs nichts auf dem Markt zu suchen haben.

Oder einer hier eine übrig, die weg soll?
:ciao

2

Sonntag, 22. März 2009, 21:26

RE: Dachboxen gibts wo günstig und gut?

Also: Empfehlen kann ich dir eine Thule.

Das sind einfach die Besten (aber leider nicht die günstigsten).
Haben wir aber nicht im Sortiment, guck mal in der Bucht oder unter www.thulegroup.com, da gibts sicher auch irgendwo nen Händlernachweis.

Gruß

MJ

granyi6

unregistriert

3

Sonntag, 22. März 2009, 21:31

RE: Dachboxen gibts wo günstig und gut?

ja und genau die wollt ich net, weils se zu hoch sind.

stimmt schon, dass die top sind, aber halt der preis.

Mittlerweile baut doch jeder Zulieferer solche Boxen günstig oder lässt die bauen.

Was habt ihr im Sortiment? Gib mir mal die HP zum selbstgucken.
Vielleicht kannst du was anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (22. März 2009, 21:32)


4

Montag, 23. März 2009, 10:05

RE: Dachboxen gibts wo günstig und gut?

Zitat

Original von granyi6
...oder lässt die bauen...


genau so!

Zitat

Original von granyi6
Was habt ihr im Sortiment? Gib mir mal die HP zum selbstgucken.
Vielleicht kannst du was anbieten.


wir haben nur dach und heckboxen für reisemobile, die gibts von fiamma und omnistor (auch ne thule tochter). die dinger sind aber für pkw net geeignet, weil zu groß und net aerodynamisch... guckst du unter www.movera.com