Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BC-KC 4000

unregistriert

21

Mittwoch, 25. März 2009, 18:12

Zitat

Original von outdooruwe
Für soviel OT bekommen andere ne Abmahnung !ohno oder werden gesperrt. !hu


Aber nicht im Laberthread !ohno

Nordmann

unregistriert

22

Mittwoch, 25. März 2009, 18:42

So Jungs da es Mir keine Ruhe gelassen hat hab Ich mal Mein Digitales Multimeter aufgeschraubt und was seh Ich !hu Nur Japanische Bausteine Drinn! Und was noch schlimmer ist es Funktioniert! :hmmJetzt bin Ich Ratlos was soll Ich machen?

outdooruwe

unregistriert

23

Mittwoch, 25. März 2009, 18:53

Zitat

Original von BC-KC 4000

Zitat

Original von outdooruwe
Für soviel OT bekommen andere ne Abmahnung !ohno oder werden gesperrt. !hu


Aber nicht im Laberthread !ohno


Und was war das :hmm

klick

BC-KC 4000

unregistriert

24

Mittwoch, 25. März 2009, 19:36

Zitat

Original von outdooruwe

Zitat

Original von BC-KC 4000

Zitat

Original von outdooruwe
Für soviel OT bekommen andere ne Abmahnung !ohno oder werden gesperrt. !hu


Aber nicht im Laberthread !ohno


Und was war das :hmm

klick


Ich hab da niemand abgemahnt, geschweige gesperrt.

Wenn über sowas diskutieren willst, mach nen neuen Thread auf.

granyi6

unregistriert

25

Mittwoch, 25. März 2009, 20:01

hab das alles nur bissle überflogen, soll wohl mist geschrieben worden sein, kann es sein?

werd 9 V Block tauschen, frag vorher meinen Elektromeister, werd die pole richtig herum machen und kauf ne Daimon, made in China, werd die aber vorher ne Nacht im Mercedes liegen lassen, weil der Audi ja noch Winterschlaf hat.
Vorher frag ich mal im Kindergarten mit nach, ob die mir noch nen Rat geben könnten, meiner kleiner interessiert sich für solches Zeug jetzt schon.

Kauf mir aber trotzdem eins fürn Jeepi, könnte ja mal sein, die Benzinpumpe geht unterwegs kaputt, dann kann man da mal selbst schnell testen.

oh, mann, die welt ist kompliziert, na gut dass man noch andere Autos und Menschen hat/kennt, auf die man ausweichen kann.

:hmm

26

Mittwoch, 25. März 2009, 20:01

Zitat

Original von Nordmann
So Jungs da es Mir keine Ruhe gelassen hat hab Ich mal Mein Digitales Multimeter aufgeschraubt und was seh Ich !hu Nur Japanische Bausteine Drinn! Und was noch schlimmer ist es Funktioniert! :hmmJetzt bin Ich Ratlos was soll Ich machen?


Den Japsen-Müll gegen billigen China-Schrott tauschen :hmm :hmm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene« (25. März 2009, 20:02)


Nordmann

unregistriert

27

Mittwoch, 25. März 2009, 20:05

Na ja Ich glaub Ich Kauf dann wieder eins für 4,99Eu und legs wieder Draußen auf die Fensterbank fals das Alte dann nach 12 Jahren doch aufgibt! :daumen

outdooruwe

unregistriert

28

Mittwoch, 25. März 2009, 20:55

Zitat

Original von BC-KC 4000

Zitat

Original von outdooruwe

Zitat

Original von BC-KC 4000

Zitat

Original von outdooruwe
Für soviel OT bekommen andere ne Abmahnung !ohno oder werden gesperrt. !hu


Aber nicht im Laberthread !ohno


Und was war das :hmm

klick


Ich hab da niemand abgemahnt, geschweige gesperrt.

Wenn über sowas diskutieren willst, mach nen neuen Thread auf.


:totlach

granyi6

unregistriert

29

Donnerstag, 26. März 2009, 07:51

Zitat

Original von Nordmann
Na ja Ich glaub Ich Kauf dann wieder eins für 4,99Eu und legs wieder Draußen auf die Fensterbank fals das Alte dann nach 12 Jahren doch aufgibt! :daumen


no genau, kauf den billigschund!

hatte auch mal eins für 10 DM damals noch, nach 3 Jahren hab ichs in den ofen geschürt, weil ich die Falschanzeigen nimmer leiten konnte, auch das Display hatte Aussetzer.

Des habt ihr von euerem Japanschund, aber mittlerweile werden die ja alle drüben hergestellt.

Vom Conrad gibts gute ab 25 Euro mit allen Schikanen, sogar Temperaturmessung und was weis ich alles. Conrad erlaubt sich keinen Mist, der hat wirklich nur Qualität, ich kenn den dafür, der lässt sich nichts zu schulden kommen.

grimaldur1

unregistriert

30

Donnerstag, 26. März 2009, 10:12

meinen den ich für DM 9,90 1994 gekauft habe funzt immer noch ohne probleme.

und mit meine Japan batterie... habe ich keine probleme.

granyi6

unregistriert

31

Donnerstag, 26. März 2009, 11:24

Zitat

Original von grimaldur1
meinen den ich für DM 9,90 1994 gekauft habe funzt immer noch ohne probleme.

und mit meine Japan batterie... habe ich keine probleme.

Wahnsinn!
siehst, sollte man doch mehr das Billigzeugs kaufen..... - spart man doch viel!
:daumen

(Muss ich wohl meine Meinung wieder mal ändern, über das Billigzeugs)

Kannst damit auch Stromstärke messen - z.B. 20 A Bereich?