Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. März 2006, 16:27

der Hit für die nächste Berlin - Breslau

take a look



more Info .... H I E R

und wenn das alles nix hilft dann empfehle ich das da ...



!hu !hu yes !ec065:

fährt zwar nur 70 oder 80 aber dafür fast immer !up !yeah wie Catterpillar der fährt allerdings nur 20

2

Freitag, 24. März 2006, 17:46

Hörte von irgendjemandem der schon ein paarmal da war, das ein Dreiachsiger Lastwagen besser dafür geeignet sei als ein Vierachsiger da es im Wald recht eng sei und der Dreiachser deutlich wendiger sei.

Und beim MAN Kat hat man ja im Gegensatz zum Tatra z.Bsp. die Wahl.

Desweitern könnt man auch das Schweizer Alternativmodell nehmen;

Saurer 10DM mit Blattfedern (SOA - aber sieht robust aus);

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (24. März 2006, 17:53)


Flashman

unregistriert

3

Freitag, 24. März 2006, 20:08

Kleines Bildchen von unserer Webseite rallyeptrol.de:

[IMG]http://image.cfasp.de/?bild=/www/rallyejeep.de/html/bilder/Impressionen_von_der_Rallye_Berlin-Breslau_2005/Puh-Dicke_Brummer.jpg&width=580[/IMG]

Die Realität holt uns immer schneller ein. Aufgenommen im Camp bei Recz (glaube ich) :D

4

Freitag, 24. März 2006, 21:12

yes Recz und der Kat ist der 4 achser vom Georg Becker, der sich jedesmal 1-2 Achsen Spurstangen usw. abreisst. Einer der haupt Nachteile der 4er gegen den 3er ist nicht die grösse im Wald sonder die Steilabfahrten, da geht der 4er gerage über die Kante und dann ab der Mitte geht der Fahrstuhl mit Macht nach unten und schlägt hart auf und die gesamte Last geht auf die 1ste Achse.
Im Wald ist es egal; wo ein Kat: Da ein Weg.

Flashman

unregistriert

5

Freitag, 24. März 2006, 21:27

Ich seh schon, das BB-Fieber geht bei Dir auch langsam wieder los !up

6

Freitag, 24. März 2006, 22:29

Zitat

Original von Tk`sTJ
Im Wald ist es egal; wo ein Kat: Da ein Weg.

Na, na, ganz ernstnehmen kann ich das nicht... es gibt immer DEN Baum der stärker ist... Und wo ein Wald ist, ist die Wahrscheinlichkeit gross das es ab und zu mal zwei davon gibt die in der Nähe voneinander stehen...
Desweiteren wars kein Idiot der mir das erzählt hat.

Aber na ja, wenn man die gleiche Veranstaltung gefahren ist, muss man noch lange nicht die gleiche Meinung haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (24. März 2006, 22:29)


7

Samstag, 25. März 2006, 19:48

Nun der besagte Kat 2004 mal eben ca 100 Stück beim Versuch der Selbstbergung erlegt. Die hinterher bezahlt werden müssen. Und ein anderer nicht unbekannter Katfahrer ist mit seinem Häuschen mal eben in einen ca 30cm Stamm gesrungen da der Weg durch den Sumpf gerede belegt war.
PS: leider bin ich zu deppert um Bilder einzustellen, sonnst hätte ich zumindest von der ersten Aktion was.

Flashman

unregistriert

8

Samstag, 25. März 2006, 19:50

Geh mal auf http://jeep.cfasp.de/upload - Da wird Dir das Bilder-Hochladen ganz einfach gemacht :)

9

Sonntag, 26. März 2006, 09:47

OK Gugst Du




Sollte meinen Worten gerecht werden.

underdock

unregistriert

10

Montag, 27. März 2006, 06:15

Ich würde doch eher diesen hier empfehlen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (27. März 2006, 06:18)


11

Donnerstag, 30. März 2006, 12:28

Zitat

Original von Tk`sTJ
OK Gugst Du




Sollte meinen Worten gerecht werden.



moin...

hoho boee... !hu haste den ne anung was der spaß gekostet hat ?(


Henne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henne« (30. März 2006, 12:29)


12

Samstag, 1. April 2006, 09:16

Jepp !hu
Aber das ist Firmeninterness Betriebsgeheimniss und wird sicher nicht veröffentlich.
Nur soviel das es ist nicht so preiswert wie andere Sachen in Polen.

Mfg Thomas

13

Samstag, 1. April 2006, 11:26

Zitat

Original von underdock
Ich würde doch eher diesen hier empfehlen:


Die Russenkisten sind soooooooo cooooool !love1
Zil, Ural, Maz, Saurer 10DM (der nicht aus Russland), wären für mich Grund die LKW-Prüfung zu machen...