Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeptom

unregistriert

1

Samstag, 4. April 2009, 22:52

Luftfilter Tuning

--------------------------------------------------------------------------------

......... bringt das was ???


Bei meinem XJ ist demnächst ein Luftfilteraustausch nötig.
Jetzt schwanke ich zwischen Orginaleinsatz, K+N Einsatz oder lieber gleich einen offenen Filterkit einbauen.
Ich erwarte dadurch keinen Leistungszuwachs, aber vielleicht ein besseres Ansprechverhalten beim Beschleunigen oder wenigstens längere Wartungsintervalle.


:hmm

nicolas-eric

unregistriert

2

Samstag, 4. April 2009, 23:11

Pack einen originalen rein. Das genügt allemal. Nur durch einen anderen LuFi wirst Du ausser dem Sound eventuell keinen Unterschied merken.
Mehr Leistung spürst Du nur durch die Kombination mehrerer Eingriffe.
Anstatt über sowas würde ich beim GW eher darüber nachdenken, wie ich den Lufteinlass besser gegen Wasser schütze.